manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Ja, Mensur hat Wade sicher überholt, aber es ist noch keineswegs sicher, dass er sich deshalb in der OoM verbessert. Bräuchte er also das Semi, oder? Differenz sind aktuell 13.000 Pound. Erste Runde (Wade ausgeschieden) bringt 7k. Quarter 17,5 k (zu wenig), aber Semi 30 k (geht sich dann also aus)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Ja, Mensur hat Wade sicher überholt, aber es ist noch keineswegs sicher, dass er sich deshalb in der OoM verbessert. Die einzige Gefahr von hinten sind Taylor und Barney - die spielen gegeneinander und dann gegen MvG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 manyk schrieb vor 6 Minuten: Bräuchte er also das Semi, oder? Differenz sind aktuell 13.000 Pound. Erste Runde (Wade ausgeschieden) bringt 7k. Quarter 17,5 k (zu wenig), aber Semi 30 k (geht sich dann also aus)? Nö. Vorm Matchplay war Wade 9,5k vor Mensur. Mensur verliert 17,5k vom Viertelfinale 2015, Wade 50k vom Finale 2015. Deshalb hätte Wade 23k mehr als Mensur gebraucht um vorne zu bleiben. Mittelfristig hat Mensur mMn allemal Chancen sozusagen "The Best of the Rest" im Ranking hinter den großen drei Spielern (MvG, Anderson, Wright) zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 @jimmy1138 Merci! Ich habe nur auf die OoM von dartn.de geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juli 2017 Gary Anderson oder Darly Gurney dann im Viertelfinale für Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Bin auch noch drauf. Das geb' ich mir jetzt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2017 jimmy1138 schrieb vor 29 Minuten: Die einzige Gefahr von hinten sind Taylor und Barney - die spielen gegeneinander und dann gegen MvG. Ist nicht ganz richtig. Gurney kann ihn auch überholen, wenn er das Turnier gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 Anderson führt 3:2 gegen Gurney nach 3:0 Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Eure Einschätzung: Brauche noch 6 "180-iger" in dieser Partie für den ersten Teil meiner Wette. Geht das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 5:5 - ein Feuerwerk an brillanten Darts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 5:5 im Moment, Average von 101 beide im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 manyk schrieb Gerade eben: Eure Einschätzung: Brauche noch 6 "180-iger" in dieser Partie für den ersten Teil meiner Wette. Geht das noch? Es ist "Halbzeit" und bisher waren es 7. Das sollte die Frage beantworten. Klar gehts, ob sie es werfen ist eine andere Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juli 2017 Tolles Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 halbe südfront schrieb Gerade eben: Es ist "Halbzeit" und bisher waren es 7. Das sollte die Frage beantworten. Klar gehts, ob sie es werfen ist eine andere Gschicht. Weiß ich eh, wollte nur Zuspruch "erhaschen"! Gurney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 erheischen heisst das da warens nur noch 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts