Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Heute will ich selber ein kleines Turnier spielen- da werde ich am Nachmittag nicht zum Schauen kommen. Am Abend selber werden die am Spielort wohl hoffentlich so gscheit sein und irgendwo dSF laufen lassen... Yep Oranje heute angesagt. Hoffentlich schafft mein sentimentaler Favorit Roland Scholten (gegen den ich mir vor über 14 Jahren eine gewaltige tetschn abholen durfte) es zumindest in Runde 2... Ansonsten heute bis auf King, der wohl klar gewinnen wird, alles ganz enge Spiele zu erwarten. bearbeitet 19. Dezember 2009 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2009 Hatte Mcdine gestern Probleme mit seinem Fuß, wie der teilweise am Ende herumgehumpelt ist, arg, am Anfang beim Einlauf ist mir nichts aufgefallen. Ja heute ein laaaaaaaaanger Dart-Tag, hoffentlich kommt Manley weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2009 Höhnische Kommentatoren meinen ja schon, er solle seinen Spitznamen auf Hawaii 5 or 1 (nachdem er immer am 20er Feld vorbeiwirft) umtaufen... Da hat er es ja wirklich weit gebracht. Bislang ging ja nur sein "Mardle-Drift" (die triple5) in die Dartbücher ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 Ja heute ein laaaaaaaaanger Dart-Tag, hoffentlich kommt Manley weiter das hoffe ich nicht, und glaubs auch nicht. rocky ist ein klasser bursch, und es wird zeit, dass er wieder mal ein paar g`scheite spiele gewinnt. seine topperformance ist ja schon 2 jahre her, er muß wieder mal was zeigen. i hope so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 Hawaii 5 or 1 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 hab nun meinen darts blog ins asb verlinkt (weiters auf wdv-dart.at und epimetheus-darts.blogspot.com zu finden). vielleicht interessierts je einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie schauts mit Streams aus? Atdhe.net hat sie anscheinend ned mehr im Programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2009 http://livetv.ru/de/eventinfo/35629/ da hab ich gestern einen netten rausgefischt Freu mich heut schon auf Stompe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie schauts mit Streams aus? Atdhe.net hat sie anscheinend ned mehr im Programm... http://www.fromsport.com/c-11.html na geh. jetzt trifft der smiley doch noch ein doppel. der russe hatte so gute quoten. come on tripod, weg mit dem krapfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 woooooohooooo. thats darts. 15, 15, 13, 13 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 neuer stream - topqualität. sbs6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich schau auf Bet365, 1A Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 sbs6 ist in hd - 16:9, ohne registration und legal. was soll besser sein? maaah, der unsympathische krapfen. hoffentlich zieht ihm der taylor die hosen aus. :aaarrrggghhh: :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2009 Stompe ist weiter Jetzt fliegt hoffentlich Shepherd raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2009 sehr souverän. der matchstick on fire. Jetzt fliegt hoffentlich Shepherd raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts