Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 dann hoffen wir mal das er die form bis dezember halten kann!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 12. September 2016 Fezza schrieb vor 7 Stunden: Mensur hat jetzt Barney und Heybrechts hinter sich gelassen und ist die neue Nummer 12 (!). Wahnsinn... Und Nr 3 in der Pro tour Rangliste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Fezza schrieb vor 7 Stunden: Mensur hat jetzt Barney und Heybrechts hinter sich gelassen und ist die neue Nummer 12 (!). Wahnsinn... Ich bin ja schon gespannt, ob Suljovic heuer bei der Wahl zum Sportler des Jahres irgendwelche Stimmen bekommt. Und für die Premier League Darts wird er wohl langsam auch ein Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2016 jimmy1138 schrieb am 12. September 2016 um 20:20 : Ich bin ja schon gespannt, ob Suljovic heuer bei der Wahl zum Sportler des Jahres irgendwelche Stimmen bekommt. Und für die Premier League Darts wird er wohl langsam auch ein Thema... Wenn der @Tintifax1972 noch stimmberechtigt ist, dann zumindest einmal eine Dafür fehlt noch der große Wurf bei einem Major. Die WM wäre ja ideal dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2016 Ohne WM-Halbfinale gibts keine Premiere League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. September 2016 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Wenn der @Tintifax1972 noch stimmberechtigt ist, dann zumindest einmal eine Dafür fehlt noch der große Wurf bei einem Major. Die WM wäre ja ideal dafür Ja bin immer noch Member of Sport Media Austria und derzeit auch eh wieder aktiv. Es ist halt die Frage ob die mich ihn überhaupt wählen lassen, weil SMA das frei verfügbare Feld abgeschafft hat. Aber er sollte so oder so zumindest gelistet sein. Sonst fechte ich die Wahl an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Am Wochenende gab's für Suljovic in Sindelfingen eine Dritterundenniederlage gegen Gerwyn Price, wobei Mensur einen Avg > 100 und eine Doppelquote von 100% hatte. Wobei Price halt noch einen höheren Avg und 6/6 am Doppel war bearbeitet 19. September 2016 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2016 jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden: Am Wochenende gab's für Suljovic in Sindelfingen eine Dritterundenniederlage gegen Gerwyn Price, wobei Mensur einen Avg > 100 und eine Doppelquote von 100% hatte. Wobei Price halt noch einen höheren Avg und 6/6 am Doppel war Das macht gar nix. In der 2. Runde hat Mensur noch über 108 Schnitt gespielt. Solange er die Form hält kann er auch mal ein Spiel verlieren. Die Gegner sind ja auch alle keine Nudelsuppler. Auf diesem Niveau kannst nicht jedes Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. September 2016 Heute bei PC 14 wieder im Finale gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2016 Mensur wieder im Finale, Rowby unter den letzten 32 (4:6 gegen Lewis). MvG überirdisch -> 6:0 gegen Lewis und 6:0 gegen Mensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Und im Dezember läuft MvG dann wieder in Anderson/Taylor/Barney in Überform . Ich mag ihn ja nicht besonders, aber wenn der dieses Jahr nicht Weltmeister werden sollte, wär's nur mehr irr und egal wer's würde - mit Ausnahme von Mensur natürlich - komplett unverdient. Letzterer mittlerweile übrigens schon Dritter im Pro Tour Ranking... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. September 2016 jimmy1138 schrieb vor 42 Minuten: Und im Dezember läuft MvG dann wieder in Anderson/Taylor/Barney in Überform . Ich mag ihn ja nicht besonders, aber wenn der dieses Jahr nicht Weltmeister werden sollte, wär's nur mehr irr und egal wer's würde - mit Ausnahme von Mensur natürlich - komplett unverdient. Letzterer mittlerweile übrigens schon Dritter im Pro Tour Ranking... Unverdiet würde ich nicht sagen - gerdade Anderson und Barney konzentrieren sich eben komplett auf die WM, während MvG beinahe jedes Turnier spielt und ihm dann vielleicht gegen Weihnachten die letzten Körner fehlen. Bei der Dichte die mittlerweile im Turnierkalender vorherrscht wäre es vielleicht ab und an nicht schlecht mal ein PC Wochenende auszulassen. Ein WM-Finale zwischen MvG und Anderson (beide in Topform) wäre schon der Hammer! Zu Mensur: Wahnsinn welch Niveau der Mann im Moment spielt und wie weit vorne er mittlerweile schon in der OoM ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2016 Dem "unverdient" kann ich nichts abgewinnen. Die WM ist ein Turnier, ein besonderes, mit einem besonderen Modus. Wer dort die beste Leistung bringt, der gewinnt dieses Turnier niemals unverdient. Es gibt eben die WM und es gibt die Weltrangliste. Das sind 2 Paar Schuhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 Ich assoziiere halt mit Weltmeister "Der Beste in einer Sportart". Das ist - Sympathie hin oder her - mMn momentan ganz klar MvG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. September 2016 Das ist halt in den meisten Sportarten so. Es ist durchaus legitim, sich nur auf die WM zu konzentrieren und seine Saison danach auszurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts