Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2015 Mensur, danke für diese geile woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2015 Thornton gewinnt das Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich schreib es hier rein, würde aber auch in andere threads passen. Sport-Media-Austria hat seinen Wahlmodus für die Sportlerwahl des Jahres geändert. - Nur noch 3 Sportler auswählbar - nur noch eine Auswahl aus dem Vorschlag möglich Kein Mensur, kein Rowby im Vorschlag drin. Formal hab ich protestiert, was natürlich nix nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober 2015 Heute 21:30: Van Gerwen gegen Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 D14 > MvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2015 Na geh, und ich trottl bin nachm sturm match selber werfen gegangen weil ich mir nix ausgerechnet hab und nur die letzten 2 legs gesehn Come on Mensur, du bist fällig für einen turniersieg!! Wie die deutsche crowd zu mensur gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahnsinn, 110er Avg., kams nur mir so vor oder hat er sich heute wieder mehr Zeit gelassen im Gegensatz zum World Grand Prix, Van Gerwen war ja schon ziemlich genervt, aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Na oida, da schaut man einmal nicht und Suljovic besiegt van Gerwen. Wem es so gegangen ist wie mir, auf Youtube hat jemand das Match schon hochgeladen: bearbeitet 17. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Oktober 2015 Gegen 111,37 Schnitt zu gewinnen ist fast unmöglich. FAST!!! Mensur kann das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Oktober 2015 oide de deitschen fans ohne holland fahren wir zur em :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2015 oide de deitschen fans ohne holland fahren wir zur em :facepalm:dabei sind sicher mehr holländische spieler als deutsche bei der em! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2015 Kollege von mir aus Wien war vor Ort und begeistert. Keine Anti-Österreich Stimmung, ganz im Gegenteil, Mensur wurde heute von der Menge gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) oide de deitschen fans ohne holland fahren wir zur em :facepalm: Angeblich soll Mensur auch kurz mitgesungen haben auf der Bühne Diese Stimmung bei 9:55 bearbeitet 18. Oktober 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Beeindruckende Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2015 in englischen foren wird mensur schon für die premiere league genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts