Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2015 hab auch alles verpasst nachdem ich bei wade schon eingepennt bin, scheiss gemütliche hotelbetten Bei mir ist es aber gar ned so schlecht, den letzten Mensur-Sieg vor der Kamera den ich gesehen habe war wohl die Wade Partie, seitdem immer wenn ich via TV dabei war hat er verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Juli 2015 hab auch alles verpasst nachdem ich bei wade schon eingepennt bin, scheiss gemütliche hotelbetten Ich bin auch kurz davor eingeschlagen und kurz danach wieder aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Juli 2015 gehört eher hierher -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72989-darts-der-amateur-fred/page-54 ist ein eher nicht so überlaufenes turnier. ich selbst werde da nicht spielen können, da ich arbeiten muß. Mir ist schon klar dass es dafür einen eigenen Thread gibt. Ich dachte mir nur ich schreibs hier rein weil ja nach Mensurs Sieg doch etwas mehr los sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich Mensur nicht live zuschaue, gewinnt er sehe ich ein Spiel von ihm live, geht es in die Hose. Ich lasse das Viertelfinale wohl auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 Vielleicht zeigt ja ORF Sport Plus das Viertelfinale mit ihm hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2015 Dann wäre eine Niederlage vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2015 Hab ein bisschen in den Foren gelesen (deutsch, englisch), war recht amüsant. Dort wird die "Konzentrationsphase" vom Mensur auch immer wieder angesprochen aber einige schreiben doch dass Anderson und die anderen sich da einfach besser darauf einstellen müssen. War witzig das relive zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Sehr stark, Mensur Jetzt bitte den unsympathischen Wade raushauen. GEMMA! Schade, dass Hamilton draussen ist - war aber von Anfang an klar, dass er gegen Taylor keine Chance haben wird. Brown hätt ich auch lieber im Viertelfinale gesehen, als Chisnall. bearbeitet 23. Juli 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Viertelfinale UK-Open, Viertelfinale World Matchplay, was für ein Jahr. Hat Wade überhaupt schonmal Mensur geschlagen? Das letzte Match war ja 2012 auf der European Tour, da gewann Mensur 6:5, und natürlich bei der WM 2011. Ansonsten sind keine Ergebnisse bekannt. Bin auch schon auf die heutigen Spiele gespannt, ich trau White und Price einiges zu. Mal schauen ob die Tochter von White auch wieder da ist bearbeitet 23. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 unglaublich, dass sich da nie einer hinstellt der halbwegs englisch kann. Gerade das ist ja das schöne, sonst wärs ja fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 im sorry for mei englisch maybe nächstes joa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Bin ja neugierig ob es dem ORF Sport um 19:55 eine Erwähnung wert ist Schön dass zumindest einige Medien darüber berichten bearbeitet 23. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2015 Das ganze Mensch nochmal zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. Juli 2015 Maybe nächts joahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) unglaublich, dass sich da nie einer hinstellt der halbwegs englisch kann. bist du deppad. der schlusssatz is sowieso das beste bearbeitet 23. Juli 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts