_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2015 GENAUSO kanns weitergehen die letzten 3 Legs waren jetzt eine Ansage von MvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2015 Bei 0-2 mit 2 Breaks und Bullseye-Finish noch gewinnen. Ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) :Dav8nxi: ernsthaft?? bearbeitet 3. Januar 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2015 Anderson so stark, a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2015 stream irgendwer vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) stream irgendwer vl? http://www.live-stream.tv/online/fernsehen/sport1.html#tab2-tab delay ca 1min bearbeitet 3. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2015 da gehst einmal bier holen und schon baut gary einen satz 3:0 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2015 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2015 http://www.live-stream.tv/online/fernsehen/sport1.html#tab2-tab delay ca 1min danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Vor 2-3 Jahren habe ich MVG noch abgefeiert.... wusste aber schon damals, dass die Stimmung bald kippen würde. Diese Grimassen halte ich nicht mehr aus. bearbeitet 3. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Schade, dass Gary die hohen Breaks nicht schaffte (zwei mal) Puh und MvG nutzt die Chance dann auch nicht Yeeessss bearbeitet 3. Januar 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) In your face!!!!!!! bearbeitet 3. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2015 So ein fantastisches Match, arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2015 das ist ganz großer sport von den beiden. schade, dass gary genau 2x in entscheidenden momenten die d20 nicht getroffen hat. Vor 2-3 Jahren habe ich MVG noch abgefeiert.... wusste aber schon damals, dass die Stimmung bald kippen würde. Diese Grimassen halte ich nicht mehr aus. mir gings ähnlich nur dass mir das schon nach einem halben jahr zuviel wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2015 Jetzt wirds spannend! :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts