halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2013 Sooo jetzt aber ein bissi mehr spannung wenns geht "Lustig" dass nicholson alle sets mit 3-1 verloren und dabei immer 0-1 geführt hat den ersten hat er 2:3 verloren. nicholson hatte in jedem set seine chance, normal macht er da auch mindestens 2 davon. aber er hatte einen scheisstag, an dem im entscheidenden moment einfach kein dart funktionieren wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2013 den ersten hat er 2:3 verloren. ups, grad beim ersten hab i ned so aufgepasst, da hab ich dem shorty seyler wohl zu sehr vertraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2013 ups, grad beim ersten hab i ned so aufgepasst, da hab ich dem shorty seyler wohl zu sehr vertraut der shorty ist ein cooler typ. aber vertrau ihm ned zu sehr. der kennt ja ned mal bull bei 84 rest. und d17 ist für ihn schwerer als bulls eye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich halte auch wenig von Bull bei 84 oder 83. Streite mit Toni Pein regelmaessig darueber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2013 der shorty ist ein cooler typ. aber vertrau ihm ned zu sehr. der kennt ja ned mal bull bei 84 rest. und d17 ist für ihn schwerer als bulls eye. man muss seyler aber zugute halten, dass er sich als kommentator sehr gesteigert hat. seine ersten auftritte waren ja grottenschlecht. scholten ist er noch immer keiner (wo ist der eigtl?), aber ich hör ihm mittlerweile gerne zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich halte auch wenig von Bull bei 84 oder 83. Streite mit Toni Pein regelmaessig darueber du musst ja nix davon halten und niemand MUSS das so spielen. aber als darts spieler sollte man das schon kennen und den sinn dahinter verstehen. man muss seyler aber zugute halten, dass er sich als kommentator sehr gesteigert hat. seine ersten auftritte waren ja grottenschlecht. scholten ist er noch immer keiner (wo ist der eigtl?), aber ich hör ihm mittlerweile gerne zu. ich mag den shorty eh sehr. kenn ihn persönlich und finde, dass er ein cooler typ ist. ins kommentator geschäft musste er sich erst einleben, dass macht er mittlerweile ganz gut. das muss man zuerst mal so hinbringen, als nicht geschulter medienmensch. mit den englischen kommentatoren und fachkommentatoren kann halt im sport 1 keiner annähernd mithalten. am meisten nervt mich, dass der paulke denkt er ist der beste, dabei labert er stundenlang blödsinn daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Dezember 2013 Eric, bist's du? der hat im Gegensatz zu mir alles richtig gehabt... lol... Wie siehts aus kommt Scholten nach Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2013 ich mag den shorty eh sehr. kenn ihn persönlich und finde, dass er ein cooler typ ist. ins kommentator geschäft musste er sich erst einleben, dass macht er mittlerweile ganz gut. das muss man zuerst mal so hinbringen, als nicht geschulter medienmensch. mit den englischen kommentatoren und fachkommentatoren kann halt im sport 1 keiner annähernd mithalten. am meisten nervt mich, dass der paulke denkt er ist der beste, dabei labert er stundenlang blödsinn daher. paulke ist alleine schwer ausbaufähig, da bin ich bei dir. im team mit seyler oder scholten find ich ihn aber ganz in ordnung. Wie siehts aus kommt Scholten nach Weihnachten? ich hab die hoffnung, dass er noch kommt, aber nachdem seit monaten praktisch nur seyler kommentiert, wird der das wohl über die ganze wm machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2013 Part werden wir wohl nicht mehr oft sehen-schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2013 Part werden wir wohl nicht mehr oft sehen-schadeleider. fällt der eigtl auch in deine sumodarter-kategorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2013 jetzt kommt Big John: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) haben die jetzt wirklich "do they know it's christmas time" im hintergrund gesungen? baby faced assassin. jetzt sinds komplett deppat geworden. bearbeitet 22. Dezember 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Dezember 2013 Webster war am Ende, wie gegen Mensur, einfach wieder der abgebrühtere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2013 haben die jetzt wirklich "do they know it's christmas time" im hintergrund gesungen? Ja, mehrmals Schade, Henderson hat mir taugt. Webster war in der Entscheidungsphase sehr cool.. das machte den Unterschied heute aus. Rechne, dass MvG jetzt keinen Satz abgeben wird.. dürfte schnell vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 McDine macht mal den Mardle - Five or One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts