Recommended Posts

Baltic Cup Champion

prince of wales 91.gif

ich wär mir da nicht so sicher, dass lewis und mvg im semifinale aufeinandertreffen. natürlich sind die beiden favoriten in jedem spiel bis dahin. aber speziell mvg hat eine sehr schwere auslosung, da mußt dich erst durchkämpfen. ;)

Najo, wenn der U21-WM im Fußball gegen Spanien spielt, ist das wohl auch eine Sensation, wenn der Nachwuchs gewinnt...

:super:

viele können das nicht so einschätzen, wie schwer das ist gerade neim darts schon in jungen jahren sein spiel so weit entwickelt zu haben und gegen die erfahrenen, alten haudegen zu gewinnen. es ist einfach ein unterschied, ob du 10.000 wettkampfdarts geworfen hast, oder mehr als eine million.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allen Respekt vor der grandiosen Aufholjagd von Kim, mich hat noch mehr beeindruckt, wie White immer cool geblieben ist, ganz egal was passiert. Kim hat ihm lange keine Chance gelassen das zu beenden- dann aber eben doch...

Jedenfalls wieder ein ganz großes Spiel.

Diese Dana hat übrigens durchaus Ähnlichkeit mit Petra Klingbacher, die jahrelange Nummer 1 im E-Dart bei den hiesigen Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bei allen Respekt vor der grandiosen Aufholjagd von Kim, mich hat noch mehr beeindruckt, wie White immer cool geblieben ist, ganz egal was passiert. Kim hat ihm lange keine Chance gelassen das zu beenden- dann aber eben doch...

Jedenfalls wieder ein ganz großes Spiel.

besser kann mans nicht sagen. ian cool ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Tolle Matches waren das gestern!

Hab alles richtig ertippt und dadurch meine Verluste wieder gut gemacht.

Heute müsste man normalerweise alles auf Dolan setzen - da jedoch Anderson auf meiner persönlichen Rangliste ganz oben ist bringe ich es nicht übers Herz...

Auch Nicholson gegen Painter könnte eine ziemliche Nervenschlacht werden - ich hab jetzt rein vom Gefühl her mal auf Nicholson gesetzt.

Ansonsten bleibt mir allen nur einen spannenden Darttag zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

dolan seh ich nicht vorne. nicholson räum ich auch gute chancen ein, wenngleich painter doch sehr souverän wirkte im ersten spiel. aber niemand kann eine solche doppelquote ewig halten, und sonst war da nicht so viel.

auf henderson gegen webster darf man gespannt sein. henderson überraschte doch ziemlich, was ihm sicher selbstvertrauen gibt. und webster hat eine eigentlich 2x bereits verlorene partie noch geholt, das könnte ihn wieder stark machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute müsste man normalerweise alles auf Dolan setzen - da jedoch Anderson auf meiner persönlichen Rangliste ganz oben ist bringe ich es nicht übers Herz...

Auch Nicholson gegen Painter könnte eine ziemliche Nervenschlacht werden - ich hab jetzt rein vom Gefühl her mal auf Nicholson gesetzt.

Eric, bist's du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag