pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Dezember 2013 Bravo Richie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Dezember 2013 Richie verdient weitergekommen! Damit ist schon der 3. der Top 10 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2013 prince of wales ich wär mir da nicht so sicher, dass lewis und mvg im semifinale aufeinandertreffen. natürlich sind die beiden favoriten in jedem spiel bis dahin. aber speziell mvg hat eine sehr schwere auslosung, da mußt dich erst durchkämpfen. Najo, wenn der U21-WM im Fußball gegen Spanien spielt, ist das wohl auch eine Sensation, wenn der Nachwuchs gewinnt... viele können das nicht so einschätzen, wie schwer das ist gerade neim darts schon in jungen jahren sein spiel so weit entwickelt zu haben und gegen die erfahrenen, alten haudegen zu gewinnen. es ist einfach ein unterschied, ob du 10.000 wettkampfdarts geworfen hast, oder mehr als eine million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Dezember 2013 Kim Wobei wenn ich die Dana hätt wärs mir wurscht was ich bei so eine WM reiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Dezember 2013 Was für eine geile Aufholjagd, auch wenn es dann leider nicht gereicht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Dezember 2013 Schade um Kim und vor allem um Dana (). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2013 die mit abstand beste partie der wm bisher. unfassbar was die beiden da geleistet haben. white spielt das turnier seines lebens, und absolut gar nichts bringt ihn aus seiner stoischen ruhe. faszinierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei allen Respekt vor der grandiosen Aufholjagd von Kim, mich hat noch mehr beeindruckt, wie White immer cool geblieben ist, ganz egal was passiert. Kim hat ihm lange keine Chance gelassen das zu beenden- dann aber eben doch... Jedenfalls wieder ein ganz großes Spiel. Diese Dana hat übrigens durchaus Ähnlichkeit mit Petra Klingbacher, die jahrelange Nummer 1 im E-Dart bei den hiesigen Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei allen Respekt vor der grandiosen Aufholjagd von Kim, mich hat noch mehr beeindruckt, wie White immer cool geblieben ist, ganz egal was passiert. Kim hat ihm lange keine Chance gelassen das zu beenden- dann aber eben doch... Jedenfalls wieder ein ganz großes Spiel. besser kann mans nicht sagen. ian cool .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Dezember 2013 Tolle Matches waren das gestern! Hab alles richtig ertippt und dadurch meine Verluste wieder gut gemacht. Heute müsste man normalerweise alles auf Dolan setzen - da jedoch Anderson auf meiner persönlichen Rangliste ganz oben ist bringe ich es nicht übers Herz... Auch Nicholson gegen Painter könnte eine ziemliche Nervenschlacht werden - ich hab jetzt rein vom Gefühl her mal auf Nicholson gesetzt. Ansonsten bleibt mir allen nur einen spannenden Darttag zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2013 dolan seh ich nicht vorne. nicholson räum ich auch gute chancen ein, wenngleich painter doch sehr souverän wirkte im ersten spiel. aber niemand kann eine solche doppelquote ewig halten, und sonst war da nicht so viel. auf henderson gegen webster darf man gespannt sein. henderson überraschte doch ziemlich, was ihm sicher selbstvertrauen gibt. und webster hat eine eigentlich 2x bereits verlorene partie noch geholt, das könnte ihn wieder stark machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2013 Was isn mit nicholson los ? Die körpersprache zum kotzen, ein spiel völlig ohne biss, der fühlt sich heut kein bisschen wohl auf der bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2013 er spielt eigentlich besser als painter, aber die wichtigen doppel kommen einfach nicht. wie soll er sich da wohl fühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute müsste man normalerweise alles auf Dolan setzen - da jedoch Anderson auf meiner persönlichen Rangliste ganz oben ist bringe ich es nicht übers Herz... Auch Nicholson gegen Painter könnte eine ziemliche Nervenschlacht werden - ich hab jetzt rein vom Gefühl her mal auf Nicholson gesetzt. Eric, bist's du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2013 Sooo jetzt aber ein bissi mehr spannung wenns geht "Lustig" dass nicholson alle sets mit 3-1 verloren und dabei immer 0-1 geführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts