Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2013 WhooooooooW! Was für eine Sensatioooooooooooooooooooooooooon.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2013 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2013 Na oida, Taylor ist weg Nachdem sich Wadey gestern noch retten konnte, hat es heute ihn tatsächlich erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2013 Taylor kann man bereits nach dem ersten Satz zum Sieg gratulieren Haha, wäre das ein dartsforum, wohl POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Ok er war gut aber was hat bitte Taylor gespielt? Tippe mal auf persönliche Probleme.... bearbeitet 20. Dezember 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2013 Taylor kann man bereits nach dem ersten Satz zum Sieg gratulieren Wenn Smith was werden will, muß er sich einen anderen Spitznamen zulegen. Ich weiß ja nicht, aber "Bully Boy" kommt irgendwo komisch rüber... jetzt gehts auch mit dem namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2013 Ok er war gut aber was hat bitte Taylor gespielt? Tippe mal auf persönliche Probleme.... Der hat schon auch an und wann Spiele, wo einfach nicht alles von selber klappt. Er verliert ja auch deshalb so selten, weil viele Gegner das nicht erkennen und sich vor ihm anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2013 btw: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was für eine sensation !!!! das gefühlte erste mal, dass der bully gezielt hat beim darts spielen und schon gewinnt er gegen taylor. irre. wahnsinn was der bursche für nerven hat. und das in dem alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2013 Ok er war gut aber was hat bitte Taylor gespielt? Tippe mal auf persönliche Probleme.... er hat das gespielt was er immer spielt gegen solche gegner. er ist auch locker 1:0 in führung gegangen, holte sich das 3:2 unter mächtigsten druck gegen die darts, hat sich auch das break gesichert zum in der regel vorentscheidenden 1:0 im entscheidungssatz. allein, der junge bursche ist nie eingebrochen, wie es taylor von seinen gegnern gewohnt ist. und am ende haut ihm der noch 180 und 128 finish aufs entscheidende break rein. ja, so kann man auch taylor besiegen. auch der ist ein mensch. auch der reagiert auf druck, speziell auf nicht erwarteten. in der regel gewinnt taylor die partie mit genau dieser leistung (~96 schnitt und ~ 35 - 40% auf doppel) in runde 2 problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich fasse es immer noch nicht. Das war eine viel groessere Sensation als das Aus gegen Chissy vor zwei Jahren, der ja nicht irgrndwer war. Gegen einen de facto Nachwuchsspieler- ich glaub es immer noch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Dezember 2013 Und ich war währenddessen im Kino Hobbit schauen, weil ich mir gedacht habe, dass Wright - Laursen eh schon die spannendste Partie am Abend war, Barney und Taylor ohne Probleme weiterkommen werden und ich sie dadurch eh noch oft genug diese WM sehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich fasse es immer noch nicht. Das war eine viel groessere Sensation als das Aus gegen Chissy vor zwei Jahren, der ja nicht irgrndwer war. Gegen einen de facto Nachwuchsspieler- ich glaub es immer noch net. die dimension dieser sensation ist eigentlich gar nicht zu fassen. ganz andere voraussetzungen. eine seiner allerbesten saisonen überhaupt hat er gespielt. die form vor der wm war top. der gegner ein nachwuchsspieler. taylor 3x mit big points im match vorne. und das ende eine absolute sonderleistung des jungen burschen, das gelingt großen spielern gegen leichtere gegner nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2013 und ich bin eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 jetzt gehts auch mit dem namen. Najo, "Bully Boy" hört sich nach einem fetten Fünfzehnjährigen an, der seinen Klassenkollegen die Pausenbrote stiehlt... Und Smith könnte nächste Runde beinahe schon Historisches schaffen: noch nie (!) hat ein Spieler die nächste Runde gewonnen, nachdem er Taylor geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2013 Verdammt, ich habs auch nicht gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts