Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. April 2013 thornton geht auch ganz gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. April 2013 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. April 2013 Gibt es einen Grund für diese Zuschauerreaktionen gegenüber Thornton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. April 2013 Gibt es einen Grund für diese Zuschauerreaktionen gegenüber Thornton? er ist schotte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. April 2013 er ist schotte. Der Grund ist lächerlich. Anderson wird ja auch nicht dermaßen ausgebuht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Der Grund ist lächerlich. Anderson wird ja auch nicht dermaßen ausgebuht. Vielleicht weil er seine Frtau nicht verprügelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. April 2013 Vielleicht weil er seine Frtau nicht verprügelt das kommt erschwerend hinzu. außerdem wirkt gary einfach sympathischer auf der bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. April 2013 Lewis heute mit 16,67% auf die Doppel, und ich bei n01 20% bald sehts mich dort. Schad, der Newton fällt meinem persönlichen "PL-Fluch" zum Opfer, die Neulinge denen ich extra die Daumen drücke sind gleich weg (letztes Jahr Painter) und jene die mir eher egal sind (Thornton, letztes Jahr Hamilton) kommen wieder ewig weit. Jetzt erwarte ich mir dafür einen überragenden befreit aufspielenden Whitlock der uns einen 9er schenkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2013 Vielleicht weil er seine Frau nicht verprügelt :yes: immer und immer wieder auf Thornton hinhacken... Es macht aber Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) was barney und hamilton da auf den doppeln aufführen ist jenseits von gut und böse. bearbeitet 11. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2013 Heut spielens ja wieder mal sensationellst und Sport1 hat nichts besseres zu tun als PS-Profis und so Müll zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. April 2013 die iren wissen auch nicht was sie wollen. gg hamilton chantens für taylor und jetzt buhens in quasi nonstop aus. aber prinzipiell ist die crowd sehr was war denn das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2013 Na geh... naja verdient... aber trotzdem mah, ohne Werbepause hätt Phil das gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2013 das finish war schon fein. so cool muß man zuerst sein auf den sieg. hätte er das vergeben, ich trau mich wetten er hätte verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2013 das finish war schon fein. so cool muß man zuerst sein auf den sieg. hätte er das vergeben, ich trau mich wetten er hätte verloren. ich denk mir noch, 132, sehr schwer, das macht er nie. war aber das Highlight der Partie gemeinsam mit der 160! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts