Recommended Posts

Cremig, der Oro

der buffert ständig :(

andere anwendungen schließen. der braucht deine kapazität ziemlich auf, auf grund der tollen qualität ;) .

îs scho alles zu. im normalen modus gehts mittlerweile, aber vollbild geht garned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bist narrisch. webby on fire. erinnert mich an seinen lakesidefinaleinzug vor 2 jahren. gewaltig wie der abgeht. der spürt 0 druck, obwohl der hirte voll reindrischt.

der shepherd könnte einem fast leidtun, fast. :clever:

andere anwendungen schließen. der braucht deine kapazität ziemlich auf, auf grund der tollen qualität ;) .

îs scho alles zu. im normalen modus gehts mittlerweile, aber vollbild geht garned

hast du eine schwache übertragungsrate? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bist narrisch. webby on fire. erinnert mich an seinen lakesidefinaleinzug vor 2 jahren. gewaltig wie der abgeht. der spürt 0 druck, obwohl der hirte voll reindrischt.

der shepherd könnte einem fast leidtun, fast. :clever:

hast du eine schwache übertragungsrate? :ratlos:

kabelmodem.. hab nun icq und last.fm auch geschlossen - jetzt passts :)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kabelmodem.. hab nun icq und lasst.fm auch geschlossen - jetzt passts :)

na eben. sites die ständig selbständig nachladen (wie eben icq) verträgt der stream nicht. hatte das problem auch schon mit nhl.com. freut mich, dass du das problem lösen konntest.

witzig ist ja das niederländisch. man versteht fast alles. :D

bei den aufzeichnungen von gestern die ich mir heute angesehen habe war aber wieder der originalkommentar von sky england drauf. eigenartig.

aber ein feines service der holländer, so versäumt man kein einziges spiel, auch wenn man mal nicht daheim ist. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kaum ist man mal eine stunde zu spaet beim stream, versäumt man schon das aus vom shepherd... hab nur die letzten zwei legs gesehen, aber webster dürfte erfreulicher weise kurzen prozess mit ihm gemacht haben. und jetzt freue ich mich auf die weiteren spiele.

btw.: meine halbfinaltipps lauten übrigens:

taylor vs. webster

whitlock vs. baxter

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

na bumm. schon 1:0 für whitlock. ich hab hier in der arbeit nur den live-ticker - spielt simon so genial oder terry so schlecht oder beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag