halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2009 http://www.sbs6.nl/web/show/id=306611/langid=43/media=23901/page=1 bitte merken legal, toll, südfröntisch der buffert ständig andere anwendungen schließen. der braucht deine kapazität ziemlich auf, auf grund der tollen qualität . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2009 Shepherd wird gerade zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2009 so schnell stehts 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2009 http://www.sbs6.nl/web/show/id=306611/langid=43/media=23901/page=1 bitte merken legal, toll, südfröntisch der buffert ständig andere anwendungen schließen. der braucht deine kapazität ziemlich auf, auf grund der tollen qualität . îs scho alles zu. im normalen modus gehts mittlerweile, aber vollbild geht garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2009 bist narrisch. webby on fire. erinnert mich an seinen lakesidefinaleinzug vor 2 jahren. gewaltig wie der abgeht. der spürt 0 druck, obwohl der hirte voll reindrischt. der shepherd könnte einem fast leidtun, fast. http://www.sbs6.nl/web/show/id=306611/langid=43/media=23901/page=1 bitte merken legal, toll, südfröntisch der buffert ständig andere anwendungen schließen. der braucht deine kapazität ziemlich auf, auf grund der tollen qualität . îs scho alles zu. im normalen modus gehts mittlerweile, aber vollbild geht garned hast du eine schwache übertragungsrate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2009 Shepherd schon 0:3 hinten, und noch immer kein Leg gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2009 kaum spielt shepherd so scheiße wie üblich, macht er auch schon ein leg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) bist narrisch. webby on fire. erinnert mich an seinen lakesidefinaleinzug vor 2 jahren. gewaltig wie der abgeht. der spürt 0 druck, obwohl der hirte voll reindrischt. der shepherd könnte einem fast leidtun, fast. http://www.sbs6.nl/web/show/id=306611/langid=43/media=23901/page=1 bitte merken legal, toll, südfröntisch der buffert ständig andere anwendungen schließen. der braucht deine kapazität ziemlich auf, auf grund der tollen qualität . îs scho alles zu. im normalen modus gehts mittlerweile, aber vollbild geht garned hast du eine schwache übertragungsrate? kabelmodem.. hab nun icq und last.fm auch geschlossen - jetzt passts bearbeitet 30. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2009 kabelmodem.. hab nun icq und lasst.fm auch geschlossen - jetzt passts na eben. sites die ständig selbständig nachladen (wie eben icq) verträgt der stream nicht. hatte das problem auch schon mit nhl.com. freut mich, dass du das problem lösen konntest. witzig ist ja das niederländisch. man versteht fast alles. bei den aufzeichnungen von gestern die ich mir heute angesehen habe war aber wieder der originalkommentar von sky england drauf. eigenartig. aber ein feines service der holländer, so versäumt man kein einziges spiel, auch wenn man mal nicht daheim ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2009 LoL wie der Shepherd jetzt blöd gschaut hat, weil Webster die 50 nicht ausmachte sondern auf 10 warf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2009 ich revidiere meine meinung: ein weiterkommen von shepherd (das ich ohnehin bezweifle momentan) wär eher kontraproduktiv fürs turnier hui, eh scho aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2009 So Webby ist weiter ... ich freu mich auf Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2009 webby. :clap: :clap: großartiges spiel vom waliser. so kann er gegen jeden gewinnen. So Webby ist weiter ... ich freu mich auf Simon genau. jetzt fliegt der nächste engländer. the wizzard of oz .... tralia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) kaum ist man mal eine stunde zu spaet beim stream, versäumt man schon das aus vom shepherd... hab nur die letzten zwei legs gesehen, aber webster dürfte erfreulicher weise kurzen prozess mit ihm gemacht haben. und jetzt freue ich mich auf die weiteren spiele. btw.: meine halbfinaltipps lauten übrigens: taylor vs. webster whitlock vs. baxter bearbeitet 30. Dezember 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 30. Dezember 2009 na bumm. schon 1:0 für whitlock. ich hab hier in der arbeit nur den live-ticker - spielt simon so genial oder terry so schlecht oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts