Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) 6:0 Schade, hätt mir mehr Spannung erhofft. spannend wärs eh, wenn wade ab und zu ein doppel treffen würde. doch "nur" 108er avg von taylor. bearbeitet 16. Februar 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Februar 2012 spannend wärs eh, wenn wade ab und zu ein doppel treffen würde. doch "nur" 108er avg von taylor. Entschieden ist es dennoch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2012 Entschieden ist es dennoch schon.... schaut gut aus, dass du es verschrien hast. jaja, hauptsache ich red blôd daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2012 Naja nun is es doch aus.. Bis auf Lewis (hätte dem einen Sieg zugetraut), haben alle meine Favoriten gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Februar 2012 schaut gut aus, dass du es verschrien hast. Das wollt ich ja. aber Wade ist leider zu spät aufgewacht. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2012 hahahahahaha. taylor is einfach irre so viele hatten ihn abgeschrieben, seine zeit wär vorbei, der kommt nimmer, usw. der alte wixer beweist wieder mal das gegenteil, und das innerhalb kürzester zeit. wer taylor abschreibt, der hat schon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2012 Mist, hab den 9 Darter leider nur in der Zusammenfassung gesehen, nicht live Zu Taylor wurde eh schon alles erwähnt, von negativen Alterserscheinungen keine Spur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Das er die PL und einige Turnier gewinnen kann, steht ohnehin außer Frage, allerdings glaube ich bei ihm an keinen WM-Sieg mehr. Ist halt auch irgendwie ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Februar 2012 öha, der herr taylor bekommt aber ordentliche buhrufe. kennt man in dieser form auch nur aus glasgow und dublin. C'MON BARNEY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2012 taylor irgendwie ausserirdisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Februar 2012 taylor irgendwie ausserirdisch ... wahnsinn, was der da hinzaubert. barney würde in dieser form wohl jedem probleme bereiten, aber der ist ja komplett chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Februar 2012 ja spinnt dieser mensch denn komplett? geilste partie, die ich seit sehr langer zeit gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2012 ^nicht von dieser welt. 106 ave und 100% auf die doppel, trotzdem ist barney völlig chancenlos gegen alien taylor mit 113 ave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2012 Freut mich dass Barney doch noch ein paar Lebenszeichen von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 taylor nur mehr irr, was der derzeit spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts