Recommended Posts

see ya in another life, brother

endlich gehts los mit der 2. runde - die potentiellen einschlaf-partien sollten sich nun auch endlich auf ein minimum beschränken.

für mich gibts heute mit nicholson und taylor 2 eindeutige favoriten - nicho war einer der überzeugendsten spieler der ersten runde, wright weiss wohl selbst nicht genau wie er stompe geschlagen hat, sollte eine klare sache für paul werden.

taylor hat leider mit laursen das nächste quasi-freilos, auch wenn dieser sicher kein niemand ist - auf der grossen bühne gegen taylor wirds wohl bei weitem nicht reichen, auch wenn taylor wieder weit unter seinter bestform bleiben sollte.

baxter - webster könnte ein echter knaller werden, und ich denke webby wird sich durchsetzen, der mann ist in einer traumform.

im gegensatz dazu läuft hamilton seiner form nach, thornton ist wieder besser drauf und für mich der favorit in diesem match.

interessant könnte die partie lloyd - hylton werden, schon alleine wegen colin's faustkampfeinlage in der ersten runde. lloyd wird da wohl einem sehr unfreundlichen publikum gegenüberstehen, mal sehen wie er damit umgeht.

lewis klarer favorit gegen dudbridge, auch wenn dieser sicher zu tollen leistungen fähig ist. gezeigt hat er's halt schon länger nicht mehr.

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt Taylor mit nem Freilos, deswegen umso wichtiger dass Nicholson weiterkommt, der könnte Taylor in der nächsten Runde wirklich rausbefördern :yes:

Und "The Hammer" wird hoffentlich Thornton ebenfalls bezwingen, 1. Partie war aber wirklich nicht gut von ihm, Baxter vs. Webster sicher der Knaller heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mir ja am .... geht, dass jetzt am Nachmittag und am Abend gespielt wird. Ich meine ich liebe es im Fernsehen bzw. Stream :D Darts zu sehen, aber irgendwie gehen mir die ganzen Tage verloren. Am Abend sollt ich selbst trainieren gehen ins Clublokal, leider gibts dort keine Möglichkeit (Sport1 etc.) um die WM zu verfolgen. Aber werde es wahrscheinlich aufnehmen, hoffe das sich bis zur Tittenwerbung die letzte Partie von Taylor fertig ausgeht, denke aber schon, da Taylor denke ich wenig Probleme gegen den Dänen haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

Was mir ja am .... geht, dass jetzt am Nachmittag und am Abend gespielt wird. Ich meine ich liebe es im Fernsehen bzw. Stream :D Darts zu sehen, aber irgendwie gehen mir die ganzen Tage verloren.

geht mir auch auf den allerwertesten. alle erstrundenmatches am abend, jetzt wo's wirklich interessant wird diese blöden afternoon-sessions. dann wird das finale auch noch an einem montag gespielt weil die feiertage heuer blöd fallen. da hätte man seitens der pdc und sky schon etwas flexibler sein können und beispielsweise schon gestern mit der zweiten runde beginnen können.

aber was solls, ich werde heute um 15:00 uhr meinen arbeitsplatz verlassen um das nicholson-match sehen zu können. thank god for gleitzeit! :D

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL Webster wusste nicht ob er 3 oder 4 Sets braucht :lol:

Egal, er wirds schon packen, damit ist endlich Baxter draussen. Wieso machen die nach jedem Satz eine Pause :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Webster macht kurzen Prozess mit Baxter - der aber eigentlich auch nicht so schlecht gespielt hat. Auch wenn ich ihn gar ned leiden kann, aber Webster ist wohl wirklich einer der Top Favoriten auf den Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Webster macht kurzen Prozess mit Baxter - der aber eigentlich auch nicht so schlecht gespielt hat. Auch wenn ich ihn gar ned leiden kann, aber Webster ist wohl wirklich einer der Top Favoriten auf den Titel

Abwarten immerhin hat er einen 95er Avg. gespielt, was in der PDC nicht viel ist.

EDIT: Ok war doch 97 *gg*

Bin dennoch der Meinung, dass die Top-Spieler in den nächsten Runden schon 100+ spielen können. Anderson z.B. in der 1. Runde ja auch mit einem 107er Schnitt :eek:

Im Moment gerade kein gutes Spiel von beiden. Für das, dass Nicholson viel zugetraut wird bei der WM, spielt er aktuell zu schwach. Vl. machen ihm ja auch die Zuschauer ein wenig zu schaffen. :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wright ist irgendwo oag, spielt überhaupt nicht gut aber wenns drauf ankommt beim Ausmachen ist er fehlerlos ! Hoffe trotzdem auf Nicholson, der würd dem Turnier sehr gut tun wenn er dabei bleiben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wright ist irgendwo oag, spielt überhaupt nicht gut aber wenns drauf ankommt beim Ausmachen ist er fehlerlos ! Hoffe trotzdem auf Nicholson, der würd dem Turnier sehr gut tun wenn er dabei bleiben würde

Was ich vor allem glaube ist, dass Nicholson einen ziemlich stabilen Wurfstil hat, der auch wenn er nicht so gut trifft, bei den Scores ziemlich gut ist, bei den Checks daweil halt weniger. Aber sein Stil daugt mir einfach, der ist immer super auf Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was ich vor allem glaube ist, dass Nicholson einen ziemlich stabilen Wurfstil hat, der auch wenn er nicht so gut trifft, bei den Scores ziemlich gut ist, bei den Checks daweil halt weniger. Aber sein Stil daugt mir einfach, der ist immer super auf Zug.

jo er ist auch der bessere Spieler als Wright, aber besonders heute hat er mit diversen Unkonzentriertheiten zu kämpfen ( 20 statt 1, Doppel allgemein, ... )

Fakt ist, ein Taylor hat auch in schwacher Form mit den beiden keine Probleme, der ist also schon mit einem Fuss in Runde 4 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

3:2 mittlerweile für Wright. Schade, denn der wird Taylor garantiert nicht bezwingen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Paul die Buhs Crowd schon jetzt gar nicht behagen. Gegen Taylor, sollte er doch noch gewinnen, dürfte es wohl noch ärger werden.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also bei dem sport1-kommentatorenteam schlafst auch ein. hab jetzt wieder auf bet365 gewechselt. die 2 sind einfach großartig.

wobei du aus dem Match schwer richtig was rauskitzeln kannst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag