PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich bewundere die Ehrlichkeit der Spieler. Wenn ich wüßte, wie besch***en das Bild rüberkommt im Stream, würde ich an den Doppeln schummeln wie nur :lol:

Eventuell müssen's ja die Originalaufnahmen zur Überprüfung dann rüberschicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
revo schrieb am 17.4.2020 um 19:08 :

Wer überprüft den Abstand zum Board?


Na hoffentlich der Spieler selbst. Es wäre höchst kontraproduktiv für ihn, wenn der plötzlich von einer anderen Distanz werfen würde. ;)

 

manyk schrieb am 18.4.2020 um 21:49 :

Ok, Rowby auch von daheim aus zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs. :D Burschen haben's aber wenigstens spannend gemacht. ;)

 

Rowby hat aktuell (privat) viel wichtigere Dinge im Kopf. Darts ist da bestenfalls eine willkommene Ablenkung, wie für uns auch. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb am 17.4.2020 um 19:08 :

Wer überprüft den Abstand zum Board?

Schummeln zahlt sich weder bei der Distanz (Vgl. HS) noch beim Ansagen (das geht vielleicht einmal durch) aus. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre Schwindel beim Board. Gut da spielen eh viele mit dem Winmau, da sind die Treble und Double minimal kleiner. Das ist dann aber kein Schummeln. Umgekehrt ein board anfertigen lassen wo die die doubles 1 oder 2 mm größer sind könnte was bringen- aber dafür geht es in dem Bewerb zuwenig, damit sich so ein Aufwand auszahlt. Ich hoffe es zumindest. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kurz mal eine Frage: Wer ist denn eigentlich dieser Dan Dawson, der sich bei der Home Tour so wichtig machen darf? Hab ich da was versäumt? Wieso maßregelt der Spieler und feuert einzelne Lieblinge von ihm offensichtlich an? Warum ist der also teilweise die Hauptfigur "neben" den zwei Werfenden? Muss man den kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.