Muerte Austrianer Geschrieben 19. April 2018 Erste Runde gegen Glanzer gleich mal 6:0 Das war schon mal eine Ansage. Basti is a wahnsinn. Für diese kurze Zeit die er erst spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2018 Wie alt ist er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. April 2018 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wie alt ist er denn? 26 https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/bastian-pietschnig-darts-zieht-einen-schnell-in-seinen-bann-d2465703.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 20. April 2018 Also da bin ich wirklich gespannt, vor allem auch auf das Nervenkostüm vom Pietschnig Basti. Kann schon sein, dass der eine oder andere Rechenweg dann falsch ist vor lauter druck. Zu verlieren hat er jedenfalls nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. April 2018 haben rusty und rowby die quali gar nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. April 2018 jetzt kommts mir grad, der pietschnig hat mich 4:0 aus dem dreikönigsturnier geworfen und dannach, mit mir als schreiber auch aaron hardy 4:1 geschlagen und erst im halbfinale gegen schnier verloren, der kann wirklich was. steinbauer sag mir aber auf die schnelle nichts. so, didi hat leider enttäuscht. ist auf der bühne doch was anderes als auf einem ödv turnier, selbst für so einen erfahrenen spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2018 Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden: haben rusty und rowby die quali gar nicht gespielt? Nein. Die sind mit Rasztovic auf den Philippinen und spielen dort das Philippin Open in Tacloban. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. April 2018 Bisher eine Toppartie vom Schnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. April 2018 Gut verkauft, aber leider verloren, aber Wade ist halt auch kein Blinder. Für mich überraschend dass ein Rapidler in Graz so supportet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. April 2018 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Gut verkauft, aber leider verloren, aber Wade ist halt auch kein Blinder. Für mich überraschend dass ein Rapidler in Graz so supportet wird. glaub kaum das mehr als eine handvoll leute in der halle die lieblingsvereine von den dartprofis kennen. und selbst wenn, ich hätt den hannes genauso supportet. btw. trifft man jemanden am sonntag vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. April 2018 Beim Hannes ist es aber sehr eindeutig welchen Verein er supportet Russ Bray ist so dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2018 Max hat einen Lauf, überlebt tatsächlich die 3 Matchdarts im Entscheidungsleg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. April 2018 Und jetzt kommt Basti. In unserem Ligaspiel wird jetzt das letzte Spiel hintangestellt damit wir das ja alle verfolgen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2018 Viel zu nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Basti is so nervös. Wahnsinn. Aber darf man ihm keinen Vorwurf machen. @gugge1920 eure Mannschaft wurde grad im PDC.tv erwähnt bearbeitet 20. April 2018 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts