Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2017 Ich schaue ja nicht jedes Turnier aber zumindest gefühlsmäßig liegt dem Mensur der gurney gar nicht, hoffe bei der WM ist der im anderen baum zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2017 Doena schrieb vor 10 Stunden: Ich schaue ja nicht jedes Turnier aber zumindest gefühlsmäßig liegt dem Mensur der gurney gar nicht, hoffe bei der WM ist der im anderen baum zu finden Völlig falsch. Mensur liegen die überlangen Distanzen nicht. Das war erst der zweite Sieg von Gurney überhaupt gegen Mensur. Mensur ist im Head to Head klar vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Völlig falsch. Mensur liegen die überlangen Distanzen nicht. Das war erst der zweite Sieg von Gurney überhaupt gegen Mensur. Mensur ist im Head to Head klar vorne. Gibts eigentlich irgendwo eine gscheite Seite im Internet wo man sowas nachschauen kann ? Bei den Seiten die ich finde führt nämlich Gurney in den Duellen da zB http://www.dartsdatabase.co.uk/HeadToHead.aspx?plaKey=2479&plbKey=1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juli 2017 Also bei Lewis vs. Norris schlafen mir die Füße ein, wenn ich an gestern Mensur vs. Gurney denke. Jeden der beiden hätte der Mensur gestern von der Platte geputzt - vermutlich sogar debakuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2017 7:1 für Taylor... Problem ist halt das MvG jederzeit aufdrehn und 16 aus 18legs gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: 7:1 für Taylor... Problem ist halt das MvG jederzeit aufdrehn und 16 aus 18legs gewinnen kann 8% bzw 1/13 Doppel von MvG hab ich auch selten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juli 2017 Die Partie wird echt noch spannend zu beobachten sein. The Power grenzgenial unterwegs bisher und MvG ziemlich genervt. Aber wir wissen, was der kann wenn er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2017 ich glaub übrigens immer noch das nach dieser pause jetzt eine aufholjagd kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 Unfassbar so daneben hab ich mvg auf den doppel noch nie gesehen Wenns so bleibt gehts 16:4 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juli 2017 Wenn das der Phil nicht macht, dann verstehe ich die Darts-Welt nicht mehr. Er ist on fire, MvG mittelprächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2017 ok ich korrigiere mich, das eine leg wird phil jetzt auch noch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) *lol* Ich mag ja eigentlich beide ned (MvG noch viel weniger), aber irgendwie vergönne ich es dem alten Mann schon nochmal. Sehr strange war das heute... Doppelt schade, dass Mensur gestern verloren hat. bearbeitet 28. Juli 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2017 Sehr arg hehe, mit so einem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet, vor allem natürlich in der Deutlichkeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2017 Doena schrieb vor 6 Stunden: Gibts eigentlich irgendwo eine gscheite Seite im Internet wo man sowas nachschauen kann ? Bei den Seiten die ich finde führt nämlich Gurney in den Duellen da zB http://www.dartsdatabase.co.uk/HeadToHead.aspx?plaKey=2479&plbKey=1933 Nein. Also wahrscheinlich schon, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen. Ich bin da kein Statistikfreak. Ich nehme halt die Infos die ich kriege, wenns mich interessiert. Diese meist halt direkt von der PDC Seite. Dort stand das (4:1 für Mensur) und auf PDC live sind die Spiele auch aufgelistet. Die nehmen aber scheinbar nur die Stagespiele her und lassen die PC außen vor. Davon dürfte die Diskrepanz herrühren. Dartsdatabase ist eh nicht schlecht, da schau ich auch manchmal was nach. Die arbeiten aber auch nicht sehr akribisch. Habe denen in den Anfangsjahren quasi alle Infos zu Rowby zukommen lassen (müssen), damit der dort halbwegs korrekt präsentiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 so wenig ich Taylor auch mach, so sehr vergönn ich ihm den Sieg bei seinem letzten Turnier in Blackpool. Meiner Meinung nach wirds ein episches Finale gegen Snakebite. Heute sehe ich klare Semifinalsiege von den Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts