BAS Chef Geschrieben 2. Januar 2015 Barney-Army 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2015 Meh... Bunting wird wohl das ein oder andere High-Finish brauchen um Barney heut zu bezwingen. Hoffentlich sehen wir den 9.Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2015 Barney ist nicht zum Umbringen. Zuerst neutral, bin ich jetzt auf seiner Seite. Mach das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2015 Barney-Army Billige Kopie von der Barmy Army 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) jaaaaaa :allaaah: eins noch come on barney! easy bearbeitet 2. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Januar 2015 2 sehr interessante Partien, die zwar mMn die Richtigen Sieger parat hatten, aber dennoch viel Spannung beinhalteten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Januar 2015 Barney vs. Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2015 boah, barney ist eine coole sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2015 Bin zwar kein großer Barney Fan aber das war heut ganz großes Kino (von Beiden aber speziell von Barney).. Freu mich riesig auf morgen! Faire Geste von Barney jetzt... sowas sieht man von Taylor in 100 Jahren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Januar 2015 meine tipps für morgen: mvg - anderson 4:6 barney - taylor 5:6 was für eine aktion von barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2015 Barney was für eine Geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2015 Barneveld: 3:0 Rowby 4:3 Caven 4:3 Lewis 5:4 Bunting Der ist wirklich der Herr der engen Spiele dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Januar 2015 Barney :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2015 Bin zwar kein großer Barney Fan aber das war heut ganz großes Kino (von Beiden aber speziell von Barney).. Freu mich riesig auf morgen! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts