mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2015 Zwar Offtopic, muss aber sein: amüsant Find ich Menschen, die sich über den typischen Piefke auslassen, vor Ort aber den "typischen" Österreicher in Lederhosen und Tirolerhut abgeben. zum Fremdschämen hoch 3 Taylor - VdV 5:2Bunting - Barney 3:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Taylor - van der Voort 5:1Bunting - van Barneveld 4:5 bearbeitet 2. Januar 2015 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Januar 2015 wie viele 9darter gab es schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Zwar Offtopic, muss aber sein: amüsant Find ich Menschen, die sich über den typischen Piefke auslassen, vor Ort aber den "typischen" Österreicher in Lederhosen und Tirolerhut abgeben. Topic: Taylor 5:1 Bunting 5:3 Danke für deinen Senf hier drin Is aber ein Unterschied weil der typische Österreicher - auch aus anderer Sicht höflich und symphatisch ist, der typische Deutsche aber arrogant und blöd is :D bearbeitet 2. Januar 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2015 wie viele 9darter gab es schon? 234343434 Vor laufenden Kameras dann doch weniger Im heurigen WM Turnier : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 2. Januar 2015 wie viele 9darter gab es schon? http://en.wikipedia.org/wiki/Nine-dart_finish#List_of_televised_nine-darters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Januar 2015 Taylor 5:1 VvdV Bunting 3:5 Barney es muss einfach ein Halbfinale zwischen Barney und Taylor geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2015 Taylor 5 : 1 vdV Bunting 5 : 2 Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Januar 2015 Hab erst bei der WM eine Partie von Bunting gesehen, aber was zeichnet ihn aus, dass viele ihn als Favoriten gegen Barney sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hab erst bei der WM eine Partie von Bunting gesehen, aber was zeichnet ihn aus, dass viele ihn als Favoriten gegen Barney sehen? Er ist immerhin ein amtierender Weltmeister, spielt beständig hohe Scores und gute Doppelquoten, hat extrem leichte Darts und einen lässigen, sympathischen Gesichtsausdruck! (für eine exklusivere Analyse musst du auf Halbe_Südfront warten - im Prinzip ist er aber sich auch ob seines Wesens hier äußert beliebt). Punkto Wurfstil: Was mich beeindruckt sind die unterschiedlichen Wurfstile - ein Mensur Suljovic zum Beispiel hat mMn einen eher unsauberen Wurfstil. Wie meine ich das jetzt? Mir kommt vor als würde er während/nach dem Wurf immer auf Zehenspitzen nach vorne "wippen". Ein Vincent van der Voort (wird man heute sehen) wift pro Dart immer 2x vor.... also deutet es an um beim 3x den Dart endgültig loszulassen. Der van Gerwen wirft nicht nur sauschnell sondern macht zuvor auch immer Verrenkungen mit dem Kopf. Rein optisch gesehen macht mir Peter Wright den besten Eindruck - das sieht immer so überlegt und hochpräzise aus. (was es aber gegen Anderson nicht war ). Er zittert auch kaum mit der Hand, bei Taylor ist das mMn schon etwas anders.... da wirkt es zittriger und trotzdem trifft er besser. Gibt es hier eigentlich für Möchtegern-Dartspieler irgendeinen Leitfaden was am Papier der beste Weg zum Werfen wäre oder ist es in der Tat von Mensch und Mensch zu verschieden? bearbeitet 2. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2015 Peter Wright hat mit Abstand den unsaubersten Wurfstil der gesamten Weltelite. Mit großem Abstand sogar. Van Gerwen umgekehrt einen extrem sauber durchgeführten Wurf. Technisch am besten ist wohl Barneveld. Aber halt net immer mental am stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2015 Peter Wright hat mit Abstand den unsaubersten Wurfstil der gesamten Weltelite. Mit großem Abstand sogar. Van Gerwen umgekehrt einen extrem sauber durchgeführten Wurf. Technisch am besten ist wohl Barneveld. Aber halt net immer mental am stärksten. Haha, danke, dass du mir in den Rücken fällst - an was erkennt das der Fachmann? Van Gerwen wirkt schon sehr stabil aber was macht Wright hier z.B. falsch/unsauber? (außer manchmal seine geilen Showeinlagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Januar 2015 Im heurigen WM Turnier : 1 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2015 Haha, danke, dass du mir in den Rücken fällst - an was erkennt das der Fachmann? Van Gerwen wirkt schon sehr stabil aber was macht Wright hier z.B. falsch/unsauber? (außer manchmal seine geilen Showeinlagen). Ich habe jetzt keine Zeit für lange Posts (muss schaun dass ich möglichst vor den Spielen möglichst viel erledige), daher nur so viel: Wright sein Wurf hat relativ wenig Fahrt oder "Zug". Die Gefahr, dass dem sein wurf plötzlich versagt, ist mM nach viel größer, als bei anderen Spielern. Dann beginnt der Spieler gerne quasi aus der schulter raus zu spielen und wird noch schlechter. Dass ihm da nie was passiert, wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) das interview grade taylor und barney meine heutigen tipps bearbeitet 2. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts