Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2014 Van der Voort in Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Dezember 2014 Komischerweise sympathisiere ich heuer mit jedem Deutschen (Artut vs Taylor mal ausgenommen). Würds dem Hopp gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2014 bei hopp-spielen würd ich viel für eine englische tonspur geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2014 An hopp sieht man wieder den unterschied zwischen runde 1 und 2 und was der Kopf beim dart ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hopp aber sehr enttäuschend. Der kann heute weder beim Score noch beim checken überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2014 bei hopp-spielen würd ich viel für eine englische tonspur geben. die zwei kasperln sind doch eh schmähstad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2014 bei hopp-spielen würd ich viel für eine englische tonspur geben. http://www.fixalen.tv/20141227/vv-974180--549ea35dcbc161.36373404.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Ausser reyes sind jetzt alle nicht Briten und Holländer schon raus oder? Ah huybrechts hab ich vergessen! bearbeitet 29. Dezember 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2014 Ausser reyes sind jetzt alle nicht Briten und Holländer schon raus oder? Ah huybrechts hab ich vergessen! Das war in der Tat schon internationaler, das Bild in Runde 3. Der Huybrechts ist ja de facto Holländer Also passt das schon mit Briten, Tulpen und Reyes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2014 Das war in der Tat schon internationaler, das Bild in Runde 3. Der Huybrechts ist ja de facto Holländer Also passt das schon mit Briten, Tulpen und Reyes. Absolut, dafür dass immer behauptet wird dass darts nicht nur in britisch/holländischer Hand ist war das sehr schwach von den anderen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2014 Absolut, dafür dass immer behauptet wird dass darts nicht nur in britisch/holländischer Hand ist war das sehr schwach von den anderen.. Die anderen waren ja doch eher Einzelphänomene ohne eine starke Grundbasis in ihren Ländern: kanada: Part und immer ein abwechselnder Zweiter und dann nix mehr Australien: Wenn Whitlock und Nicholson außer Form sind, gibt es noch einige gute, die eine Runde überstehen können, das war es dann aber schon USA: Die waren eigentlich auch schon näher dabei Asien: Seit fast 20 jahren warte ich auf den prognostizierten (inkl. mir) Durchbruch eines Ostasien-Dartstar. Mitteleuropa: Ist der status Quo allen bekannt, Ö und D dabei führend. Skandinavien: Nix für die Spitze Osteuropa: Auch nix für die Spitze. Da kommt aber vielleicht einmal einer. Südeuropa: Da führt Spanien und sonst ist nix da. Rest der Welt: Bis auf Südafrika zum Vergessen. Sum: Darts wird zwar weltumspannend gespielt, auf das WM-Niveau kommen aber dauerhaft nur Nedbritons. Man könnte denen eigentlich Shell als Sponsor vorschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich bin ja relativ frisch zum Darts gekommen. Das ist zur Zeit ja die Weltmeisterschaft, aber nur jene von PDC. Richtig? Das ist ja nur ein Verband von mehreren, oder? Da gibt es nicht so wie im Fussball einen einzigen Dachverband mit der FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich bin ja relativ frisch zum Darts gekommen. Das ist zur Zeit ja die Weltmeisterschaft, aber nur jene von PDC. Richtig? Das ist ja nur ein Verband von mehreren, oder? Da gibt es nicht so wie im Fussball einen einzigen Dachverband mit der FIFA. Korrekt. Es gibt z.B auch noch eine zweite Große (vom Preisgeld her aber deutlich unter der PDC anzusiedeln) die "BDO". Die meisten guten Spieler der BDO wechseln deshalb früher oder später zur PDC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2014 Korrekt. Es gibt z.B auch noch eine zweite Große (vom Preisgeld her aber deutlich unter der PDC anzusiedeln) die "BDO". Die meisten guten Spieler der BDO wechseln deshalb früher oder später zur PDC. Danke! Echt faszinierend dieser Sport. Ich häng nur mehr vorm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2014 Übrigens: Wäre Darts eine österreichische Domäne, dann würden einige hier herumsudern, dass Darts "eh a Inzuchtsportart ist, die außer bei uns und den [ x beliebige Nation/en eintragen] eh kana ernsthoft spüt." Den Briten fällt das sicher nicht ein. Die werden eher sagen "Was können wir dafür, wenn ihr alle so schwach seids". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts