Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2014 Hamilton vs Kyle Anderson 3:4 Reyes vs Painter 1:4 White vs Huybrechts 3:4 Darren Webster vs Winstanley 2:4 Taylor vs Martk Webster 4:1 Lewis vs Brown 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2014 der Unterschied bei der Fanlautstärke ist ein Wahnsinn, wenn man dafür Karten kauft, nur fürn Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2014 bissl zach die partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2014 der Unterschied bei der Fanlautstärke ist ein Wahnsinn, wenn man dafür Karten kauft, nur fürn Abend jo, wenn man wegen der lautstärke hingeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2014 jo, wenn man wegen der lautstärke hingeht ... najo, stimmung gehört halt schon auch dazu, wenn man mal hinfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2014 najo, stimmung gehört halt schon auch dazu, wenn man mal hinfahrt gute stimmung erlebst nur wenn spieler spielen die große fangemeinden mitbringen, wie etwa barney, gary oder taylor. ansonsten kommt eh immer nur der selbe scheiss. "stand up if you love the darts" - "boring, boring tables"- und die exsauferei. aber egal, wie es im tv rüberkommt. die akustik in der halle ist beeindruckend. punkto lautstärke kommst in jedem fall auf deine kosten. schade, dass kyle seine chancen im 6. set so liegen lassen hat. den decider hätt er sich schon verdient. aber dazu fehlt ihm offensichtlich noch die erfahrung gegen die großen namen. die klasse hätt er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2014 "boring, boring tables" ah so geht dass also... ich versteh immer "one more treble" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 28. Dezember 2014 Hamilton vs Kyle Anderson 4:1 (ich weiß schon zu spät) Reyes vs Painter 2:4 (auch schon zu spät?) White vs Huybrechts 1:4 Darren Webster vs Winstanley 4:3 Taylor vs Mark Webster 4:2 Lewis vs Brown 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Geiler Tag/Abend eigentlich heute. Kim dann gleich nachher. Keine Ahnung wieso, aber ihn mag ich einfach vom Gesamtbild her Spielstil, Gestik etc. Webster wird heute wohl leider nicht viel holen gegen The Power, aber auch ihn fand ich schon seit einigen Jahren sympathisch. Von Lewis und Brown erwarte ich mir ähnlich wie gestern bei Anderson - Klassen ein Feuerwerk. bearbeitet 28. Dezember 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) ah so geht dass also... ich versteh immer "one more treble" da erwartest du zu viel. das hätte ja mit dem spielgeschehen zu tun. es ist ja viel mehr so, dass hier die fans an den tischen dafür kritisiert werden, wenn sie sich mal für ein spiel interessieren und nicht um das gegröle und die aufforderungen zum ex-saufen von den tribünen. bearbeitet 28. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2014 Reyes Grade am weg painter rauszukicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2014 Painter draußen und Reyes von der Prelim in die 3. Runde hätte wohl auch niemand geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2014 ich hätt ihm nichtmal die prelim zugetraut. starker typ. "never give up darts" vom feinsten. der maler wieder mal an seiner überheblichkeit gescheitert. lernts wohl nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2014 White vs Huybrechts 2:4Darren Webster vs Winstanley 4:2Taylor vs Mark Webster 4:0Lewis vs Brown 3:4 für die anderen war ich zu spät! Bravo Spanier!!!!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 ich hätt ihm nichtmal die prelim zugetraut. starker typ. "never give up darts" vom feinsten. der maler wieder mal an seiner überheblichkeit gescheitert. lernts wohl nimmer. Hat Bristow eh richtig gesagt - der findet immer Wege, Matches zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts