Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2014 dann und wann versteh ich diese pdc-crowds auch nicht ganz. klaasen und gary spielen da eine sehr gute partie und die brüllen nach van gerwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Tod und Hass dem Karpfen! Tech-Nik war aber super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2014 auf sport1+ gibts immer nur handball oder serie a highlights statt der werbung btw. mvg chants beim klaasen match dann und wann versteh ich diese pdc-crowds auch nicht ganz. klaasen und gary spielen da eine sehr gute partie und die brüllen nach van gerwen. und dass bei der vorgeschichte, wird klaasen nicht schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2014 Cortal Consors !!!! (der Haken) Und der Fisch von CC wars vor 3 Jahren ... erinner mich nicht an diesen elendigen karpfen. da krieg ich heute noch hassgefühle. und dass bei der vorgeschichte, wird klaasen nicht schmeckenwobei mvg für diese vorgeschichte nix kann. da ist der klaasen schon selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2014 wobei mvg für diese vorgeschichte nix kann. da ist der klaasen schon selber schuld. richtig, dennoch ein amüsantes detail wie ich finde (also die chants, nicht klaasens aktion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 Komm schon Gary!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Spielstil von Anderson scheint Klaasen ja voll in die Karten zu spielen ... Gegen Pipe hätte er wohl null Chancen erinner mich nicht an diesen elendigen karpfen. da krieg ich heute noch hassgefühle. Ja das war echt der Tiefpunkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2014 mvg-chants sind prinzipiell immer zu hinterfragen hui, klaasen gerade im beast-mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 dann und wann versteh ich diese pdc-crowds auch nicht ganz. klaasen und gary spielen da eine sehr gute partie und die brüllen nach van gerwen. Najo, die Typen kippen sich seit Stunden ein Bier nachm anderen rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2014 Boah war das Double Bull Finish wichtig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Dezember 2014 jetzt gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2014 Eindeutig beste Partie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Cmon Gary. Geile Partie! Klassen aber auch bombenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2014 Klassen ist mir schon irgendwie sympathisch Das break wäre jetzt wichtig für ihn gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Dezember 2014 das board schaut schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts