Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Chisnall raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2014 chizzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2014 na geh... van de pas war bis zum 4. satz überhaupt nicht in der partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 chizzy ist, ähnlich wie mensur, an den bigpoints gescheitert. er war eigentlich in allem überlegen, aber im rechten moment wollte es nicht klappen. zeigt halt wieder, dass schnitte und statistiken schll und rauch sind. schade um chizzy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 van de Pas Topanwärter auf den Kirk Shepard-Gedächtnispreis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Stein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Dezember 2014 come on stein :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2014 Unlucky.. Aber da is was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) gemma van gerwen bearbeitet 27. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) ich glaub ich habe gerade echt zum piefke gehalten cmon van gerwen bearbeitet 27. Dezember 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Geh bitte nicht der Scheipi.. Irgendwer wird MvG schon stoppen.. Und wenn nicht, hat er den Titel eh wieder verdient bearbeitet 27. Dezember 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Dezember 2014 Barneveld, van Gerwen, Lewis oder Taylor, gwinnt das Ding, da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 Schöne Geste von MvG am Schluss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2014 Jedes Jahr wird eine Werbung bei Sport 1 bis zum Erbrechen ausgereizt.. Ich kann die check-24 Idioten jetzt schon nicht mehr sehen Letztes Jahr wars glaube ich Tech-Nick.. Was wars vor 2 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2014 Jedes Jahr wird eine Werbung bei Sport 1 bis zum Erbrechen ausgereizt.. Ich kann die check-24 Idioten jetzt schon nicht mehr sehen Letztes Jahr wars glaube ich Tech-Nick.. Was wars vor 2 Jahren? Cortal Consors !!!! (der Haken) Und der Fisch von CC wars vor 3 Jahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts