Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Heute pro Caven, Mensur, und Barney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2014 Heute pro Caven, Mensur, und Barney. verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 22. Dezember 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja von Winmau kann ich bis jetzt auch nur gutes berichten, obwohl ich nicht so viel Erfahrung damit habe, aber ein Freund hat das Blade 3 daheim und das spielt sich großartig und sieht auch noch immer nach einigen Jahren spielen ziemlich gut aus. Hab' das Blade4 und bin hellauf begeistert. Bespiele es seit ca. 1 Jahr seeehr intensiv und das Board ist fast wie neu - nur die extrem dünne Verdrahtung hat natürlich schon einige Kratzer abbekommen - ist aber in jeder Hinsicht noch formstabil. Gemma Mensur und Roby - victory for AUT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Aufregung steigt langsam. Cmon Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habe so ein schlechtes Gefühl für beide Matches, das werden zwei einseitige Partien... e: mensur sieht sehr fokussiert und ruhig aus.. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2014 life nana na na na life is life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2014 Shorty setzt auf Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2014 ich weiß net was ich heut schaun soll gemmaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 22. Dezember 2014 Los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Das wär's gewesen gleich mal 143 auschecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2014 Welcher der beiden Österreicher ist stärker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Dezember 2014 Shanghai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2014 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2014 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts