Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2014 Herrlich wie er MvG zerstört hat. Hoffentlich kann Taylor bei der WM solche Leistungen abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 Am Nachmittag ünbrigens Rowby gegen Mervyn King (live - zumindest via bet365) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 21. September 2014 Roxy James Rodriguez hat gestern Dave Chisnall in der 2.Runde der European Tour in Leipzig geschlagen. Und trifft heute auf Michael Smith. Sehr stark! Soll überhaupt sein erstes PDC Turnier sein. Hat wer mehr Infos zu dem Jungen? Südfront vlt? Die Rodriguez Brüder scheinen ja insgesamt alle wirklich gut drauf zu sein zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2014 rowby und roxy sind wirklich gut in form. was rowby aktuell leistet ist einfach unfassbar. der bursche ist wirklich immer einen schritt weiter als ich es selbst glaube. nach dem 1/4-finale in der vorwoche in crawley mit den fantastischen siegen gegen marc dewsbury, gary anderson, paul nicholson und jamie caven sind die em und die wm so gut wie fixiert, der grand slam steht ja schon länger fest. bei allen 3 turnieren gibt es fixpreisgeld. rowby wird mensur sehr bald als nummer 1 im land ablösen. roxys sieg gegen chisnall ist auch grandios. seyler hatte zuvor ja gar keine chance gegen ihn. sein erstes pdc-turnier wars natürlich nicht, aber sein erstes erfolgreiches. es könnte sich aber um einen pyrrhussieg handeln, wenn er nun deswegen für das winmau world masters gesperrt werden sollte. am rande: der kleine rusty-jake rodriguez hat heute einen tollen turniersieg im jugendbewerb eines hochwertigen turniers in wien errungen und dabei die nummer 1 der jugendrangliste besiegt, 67,9 schnitt gespielt und 41% doppelquote erzielt. er ist gerade mal 13 jahre alt. die dartswelt darf sich auf den nächsten rodriguez bereits freuen .... rowby und roxy sind wirklich gut in form. was rowby aktuell leistet ist einfach unfassbar. der bursche ist wirklich immer einen schritt weiter als ich es selbst glaube. nach dem 1/4-finale in der vorwoche in crawley mit den fantastischen siegen gegen marc dewsbury, gary anderson, paul nicholson und jamie caven sind die em und die wm so gut wie fixiert, der grand slam steht ja schon länger fest. bei allen 3 turnieren gibt es fixpreisgeld. rowby wird mensur sehr bald als nummer 1 im land ablösen. roxys sieg gegen chisnall ist auch grandios. seyler hatte zuvor ja gar keine chance gegen ihn. sein erstes pdc-turnier wars natürlich nicht, aber sein erstes erfolgreiches. es könnte sich aber um einen pyrrhussieg handeln, wenn er nun deswegen für das winmau world masters gesperrt werden sollte. am rande: der kleine rusty-jake rodriguez hat heute einen tollen turniersieg im jugendbewerb eines hochwertigen turniers in wien errungen und dabei die nummer 1 der jugendrangliste besiegt, 67,9 schnitt gespielt und 41% doppelquote erzielt. er ist gerade mal 13 jahre alt. die dartswelt darf sich auf den nächsten rodriguez bereits freuen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 23. September 2014 ... Danke! Das hätte schon was, drei Rodriguez in einem Turnier zu sehen! Wenn sie sich so weiterentwickeln habe ich auch gar keine Zweifel daran. Werde das Ganze auf jedenfalls weiterverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2014 Wie geil wäre es, wenn wir die kommenden Jahre einen österreichischen WM hätten. Klar ists bis dahin ein weiter Weg aber ich hab Rowbys (und jetzt auch Roxy's und Rusty's) Karriere durch deine Blogs und Einträge hier schon länger verfolgt und bei der Entwicklung halte ich das nicht für ausgeschlossen. Viel Glück den 3 auf jeden Fall! Wie oft trainieren die Jungs eigentlich in der Woche, wenn sie sich nicht auf ein Turnier vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Oktober 2014 Wie geil wäre es, wenn wir die kommenden Jahre einen österreichischen WM hätten. Klar ists bis dahin ein weiter Weg aber ich hab Rowbys (und jetzt auch Roxy's und Rusty's) Karriere durch deine Blogs und Einträge hier schon länger verfolgt und bei der Entwicklung halte ich das nicht für ausgeschlossen. Viel Glück den 3 auf jeden Fall! Wie oft trainieren die Jungs eigentlich in der Woche, wenn sie sich nicht auf ein Turnier vorbereiten? ich denke die tranieren jeden Tag, dass mach ja sogar ich und die halbe Südfront bestimmt auch Taylor verliert gestern mit 107er Ave 0:6, man sieht wie irre das Niveau und die Dichte bei der PDC ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2014 @ rowby wieder ein starkes wochenende von ihm in dublin. er bestätigte seine erfolge von zuletzt und besiegte gary anderson am samstag erneut. dabei erzielte er enen ave von 99+ und gary gar einen von 104+. bei 4:4 stand gary sogar noch auf 113+ ave. gary war von rowbys spiel auch sehr angetan und kündigte während eines small talks am raucherhof dem shooting star michael smith an gegen rowby keine chance zu haben. und so kam es dann auch. rowby besiegte michael smith erstmals und erweiterte seine abschußliste um einen weiteren namen. insgesamt -> 2x letzte 32 und 1000 pfund fürs ranking. alle qualifikationen abgesichert. wir werden rowby beim grand slam, der em und der wm live im tv erleben. meinereiner wird das ein oder andere mal auch live in der halle sein. einfach nur grandios, diese erste saison bei den pro's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2014 @ training also ich trainiere nicht täglich. da ich kommende woche das world masters und die lakesidequali spiele trainiere ich als vorbereitung seit mittwoch täglich mehrere stunden. ansonsten trainiere ich nur an 2 abenden die woche. daheim bin ich mittlerweile (leider) zu faul. aber ich spiele auch nicht auf diesem niveau und habe meinen zenit auch schon erreicht, vielleicht auch überschritten. ab und an erreiche ich ihn noch, meist aber nicht mehr (nona, ohne ausreichend training). ich habe mich in dieser saison auch aus der ersten liga zurückgezogen und konzentriere mich auf den aufbau und die betreuung von jugendspielern und einem team in der vierten division. trotz alldem bin ich aktuell noch 16. in der herrenrangliste des österreichischen verbandes. auch die starken jungs konzentrieren ihren trainingsaufwand auf die wettbewerbe. da sie viele wettbewerbe spielen trainieren sie auch oft. vor wettbewerben an mehreren tagen jeweils einige stunden. in wettbewerbsfreien wochen nehmen sie sich aber auch tageweise trainingsfreie zeit und gehen nur 2 oder 3 mal zum training. da gehen sie dann arbeiten wie sonst auch und nutzen die freie zeit für familie, zum faulenzen, oder gehen z.b. billard und bowlingspielen als ausgleich. würden sie täglich nur darts werfen, dann würden sie wohl schnell "verrückt" werden. manchmal muß man durch kurze pausen wieder "hungrig" werden aufs pfeile werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2014 Rowby ist absolut uuuunglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2014 Rowby ist absolut uuuunglaublich. der hammer ist ja, dass er sogar mich überrascht. ich hab diese entwicklung ja vorausgesagt. aber doch nicht JETZT SCHON ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Oktober 2014 uh da freu ich mich schon auf tolle und ausführliche berichte der masters und der lakeside quali!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja, durch deine Ausführungen hier verfolge ich ihn nun auch schon länger und ich freue mich, wenn er ein paar Mal PDC-Champ is und ich sagen kann "ich kenm ihn scho lange und wussre es eh schon immer :D" Heuer live in London am Viertelfinaltag, ich will an dem Abend Little-John anfeuern auf der Bühne also come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2014 Das hätte schon was, drei Rodriguez in einem Turnier zu sehen! Wenn sie sich so weiterentwickeln habe ich auch gar keine Zweifel daran. Werde das Ganze auf jedenfalls weiterverfolgen. Drei Rodriguez im Halbfinale der Weltmeisterschaft.... doch keiner wird Weltmeister weil Halbe_Südfront seinen letzten Frühling erlebt und "seinen" Lehrlingen nach der Reihe eine Lehrstunde erteilt. Mit den Aschiedsworten: " I'm like a wine. I get better with age!" verabschiedet er sich in den Ruhestand und spendet vom Preisgeld dem ASB neue Server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2014 Nanana die neuen Server soll sich McDanny schon selber kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts