Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Rowby spielt um 21:15 Uhr Ortszeit, also um 22:15 Uhr in Österreich.

Er wird mit seinem langjährigen Nickname "Little John" einlaufen (den ich ihm seinerzeit verpasst hatte, als er noch einen Kopf kleiner war als ich und er mich trotzdem schon besiegen konnte :D ) und mit seinem Wunschsong " Remember the Name". Auch "Ruby, Ruby, Ruby" stand heute noch zur Diskussion, da sein Sponsor diesen Titel in den Raum warf (Stichwort Zuschauer auf die gute Seite der Macht führen).

Zumindest sollte alles so kommen, wenn alles so klappt, wie es sein Sponsor heute versprochen hat. Weiters meinte dieser, dass 10.000 -12.000 Zuschauer in der gewaltigen O2 Arena erwartet werden.

Die Vorbereitung zeigt schon, dass dies kein normales Dartsgame für die 2 Burschen werden wird.

Rowby ist schon sehr aufgeregt und auch ziemlich nervös ( wer will es ihm verdenken?). Aber er ist auch sehr zuversichtlich. Immerhin wird es seinem Gegner kaum anders ergehen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Glaubst du, dass man das irgendwo LIVE verfolgen wird können?

sollte auf sport 1+ der fall sein. die übertragen ab 20:00 uhr. sport 1 erst ab 22:15 uhr. letzte woche hat sport 1 dann zeitversetzt übertragen.

jedenfalls überträgt auch sky uk. damit gibt es jede menge livestreams.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem ich ihn jetzt zum ersten mal gesehen habe, muss ich sagen dass er einen extrem sympathischen eindruck macht. man sieht ihm die nervosität aber sehr deutlich an. brown macht auf mich den cooleren und routinierteren eindruck. ich hoffe, dass er sich von dieser riesencrowd und vor allem der situation nicht einschüchtern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

van gerwens fratze ist mir definitiv nicht abgegangen.

der wievielte beweis, dass er kein winner ist, war das gerade von anderson? das letzte leg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na das wird ein kurzes Spiel für Barney. Der wirkt ja jetzt schon total fertig?

EDIT: Was sagt der Kommentator da immer? Der Barney hat seine Flights-Form gewechselt einfach so während der Premier League, obwohl er gut gespielt hat? :confused:

So viel zum Thema kurzes Spiel :lol:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich das gerade wirklich gesehen? barney dreht tatsächlich einen 3-leg-rückstand gegen taylor? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag