timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2014 Verdienter Weltmeister, hätts dem Wright aber auch sehr vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2014 also ich bin schon wieder komplett spitz auf den nächsten Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 Ich sage zu der "Klassediskussion" das was ich auch im Fußball, Rugby, Eishockey etc. auch immer sage (Klugscheißermodus): Man muss auch die nicht ganz so Spiele mit Extraklasse gesehen haben, um die wirklichen Spiele der absoluten Spitzenklasse überhaupt erkennen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 Wright wäre aufgrund des Turniers verdienter Sieger gewesen, van Gerwen aber wegen der Saisonleistungen. Hat eigentlich schon jemand die WM gewonnen, ohne vorher einen Majortitel zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Januar 2014 Grats MvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Januar 2014 Hatte nicht Wright übers Turnier den höchsten Average? Ewig schade, daß Anderson nicht die Nerven behalten hat. Puuh, da überfragst mich aber selbst wenn, wennst die Doubles nicht triffst dann bringt dir der avg auch nix. Lewis muss man auch erstmal zu 0 abschiessen. Wright hat aber auch ne super WM gespielt, find seine Ruhe unglaublich.Die WM hat wie immer viel Spaß bereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 Wright wäre aufgrund des Turniers verdienter Sieger gewesen, van Gerwen aber wegen der Saisonleistungen. Hat eigentlich schon jemand die WM gewonnen, ohne vorher einen Majortitel zu haben? Kommt auf die Auslegung darauf an- und auch auf den Weltverband. Deller bei der BDO (wo du ja selber den Link gepostet hast) zB. Barneveld hatte 2007 auch noch kein PDC-Major mwn, war aber auch erst sehr kurz bei der PDC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 also ich bin schon wieder komplett spitz auf den nächsten Dezember Februar ist World Cup - könnte interessant werden: England mit Taylor/Lewis natürlich haushoher Favorit, aber Niederlande, Schottland, eventuell Wales... Dann die Premier League: Schätze mal van Gerwen, Taylor, Lewis, Whitlock vom Ranking her dabei. Wild Cards rechne ich zumindest mit Wright, Wade, Chizzy?. Letzte wird happig - Barney, Newton, Thornton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Februar ist World Cup - könnte interessant werden: England mit Taylor/Lewis natürlich haushoher Favorit, aber Niederlande, Schottland, eventuell Wales... Dann die Premier League: Schätze mal van Gerwen, Taylor, Lewis, Whitlock vom Ranking her dabei. Wild Cards rechne ich zumindest mit Wright, Wade, Chizzy?. Letzte wird happig - Barney, Newton, Thornton? ich freu mich eh auf alle Turniere unterm Jahr auch, aber WM ist WM!! bin direkt traurig das jetzt schon wieder vorbei ist bearbeitet 1. Januar 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 Der hat eh gerade die Teilnehmerliste bekanntgegeben, wenn es mich nicht alles täuscht. Die Premier League Teilnehmer für 2014 sind: Taylor, MVG, Lewis, Whitlock, Wright, Thornton, Barney, Anderson, Chisnall und Newton. James Wade ist nicht dabei! Ein harte Strafe gegen The Machine! Quelle Paulke-Paule auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2014 Newton gefällt mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Ich trete auch nicht bei einer PDC-WM an. Beurteilst du nie Fußballer oder gibst deine Meinung zu anderen Sportarten ab? natürlich. aber wenn eine partie hochklassig ist, dann ist sie hochklassig. das es bessere spiele auch schon gab, oder, dass dir die spannung gefehlt hat (welche dann eigentlich doch bis zum letzten dart vorhanden war) ändert daran im grunde nichts. Der hat eh gerade die Teilnehmerliste bekanntgegeben, wenn es mich nicht alles täuscht. Die Premier League Teilnehmer für 2014 sind: Taylor, MVG, Lewis, Whitlock, Wright, Thornton, Barney, Anderson, Chisnall und Newton. James Wade ist nicht dabei! Ein harte Strafe gegen The Machine! Quelle Paulke-Paule auf FB wade war klar, nachdem eine sperre im raum steht. bearbeitet 1. Januar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Kommt auf die Auslegung darauf an- und auch auf den Weltverband. Deller bei der BDO (wo du ja selber den Link gepostet hast) zB. Barneveld hatte 2007 auch noch kein PDC-Major mwn, war aber auch erst sehr kurz bei der PDC. Normalerweise ist's doch Major=Televised. Da hat Barney noch die UK Open gewonnen vor dem PDC-Titel. Ajo, daß in der Premier League 10 Spieler sind, hab ich wieder mal vergessen Und dann kein James Wade - fricking Joke... (EDIT: aso, wenn das wegen einer Sperre ist, doch recht logisch) wade war klar, nachdem eine sperre im raum steht. Weswegen? Doping? bearbeitet 1. Januar 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2014 natürlich. aber wenn eine partie hochklassig ist, dann ist sie hochklassig. das es bessere spiele auch schon gab, oder, dass dir die spannung gefehlt hat (welche dann eigentlich doch bis zum letzten dart vorhanden war) ändert daran im grunde nichts. Hab eh nicht geschrieben, dass das Spiel schlecht war, nichtmal "nicht hochklassig", sondern hab sogar noch die Worte "so wirklich" hinzugefügt. Weiß aber immer noch nicht, was das mit meinem Average zu tun haben soll. Oder fragst du auch jemanden, der ein CL-Finale kritisiert, wie viele Titel er schon gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2014 Wright hat sich in die Herzen der Fans gefightet! Auch bei mir. Ich dachte früher immer, dass nur seine Frisur spektakulär ist. Aber sein ganzes Auftreten kombiniert mit der sportlichen Konsequenz ist ein tolles Paket. Zum Glück spielt er jetzt auch die Premier League. Hochverdient. Natürlich auch Gratulation an Michael van Gerwen. Endlich (naja - falsches Wort) hat er sich das Ding geholt. ------------ @jimmy: Hat diese Team-WM einen hohen Stellenwert bei den Spielern/PDC? Oder eher ein Jux? Videos sind mir bekannt - Übertragungen oder mediales Interesse aber wenig mitbekommen. Mir taugt das System ja enorm. ------------ @Black_White: Mir gehts ähnlich. Auch weils das Ende der Feiertage bedeutet. Darts gehört einfach zu Weihnachten und Neujahr dazu. So wie früher das Sumo-Basho auf Eurosport Nicht zu vergessen das Watts-Zapping und Dorf on Golf! Ich hasse DSF/Sport1 schon fast dafür, diese Sendung eingestellt zu haben! Sorry für das Off-Topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts