Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2013 THERES ONLY OOOONE PHIL TAYLOR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2013 Wer so viele Sätze nacheinander gewinnt hat es einfach verdient. Ganz klasse Spiel von den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2013 jo mei, wenigstens war's unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2013 Ein Dartsspiel dauert 7 Legs und am Ende gewinnt Taylor! Aber auch verdient, hat sich laufend im Turnier gesteigert. Ich hoffe er tritt jetzt nicht ab nach dem Motto: "Man soll aufhören wenn es am besten ist". Er ist einfach eine Legende, aber Hut ab vor MVG, phasenweise war das wirklich überragend. Wenn Taylor nicht seine besten Darts spielt gewinnt er das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 Ein Dartsspiel dauert 7 Legs echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2013 echt? Na Bullshit! Notiz an mich: Keine Fußballphrasen umformulieren und sich dabei auch noch so anschütten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2013 Mich hat nicht überrascht, dass Taylor gewonnen hat, aber mich hat überrascht, dass MvG am Scoren, nicht am Checkout gescheitert ist. Gratulation an Phil, der hat eine sehr schwere Phase im Spiel überstanden und hat stetig zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 Na Bullshit! Notiz an mich: Keine Fußballphrasen umformulieren und sich dabei auch noch so anschütten.... naja, nach 2 jahren pause wars eigentlich eh wiedermal zeit für taylor. aber man merkt, dass die zeiten des monopols vorbei sind, die konkurrenten werden immer besser und MvG kann auf lange sicht gesehen ein richtig großer werden. auch wenn ich ihn nicht wirklich mag, muss man anerkennen, dass er mit 23 wirklich verdammt gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2013 Ein Dartsspiel dauert 7 Legs und am Ende gewinnt Taylor! Aber auch verdient, hat sich laufend im Turnier gesteigert. Ich hoffe er tritt jetzt nicht ab nach dem Motto: "Man soll aufhören wenn es am besten ist". Er ist einfach eine Legende, aber Hut ab vor MVG, phasenweise war das wirklich überragend. Wenn Taylor nicht seine besten Darts spielt gewinnt er das nicht. Er ist aber deswegen Champion der Champions, weil er meistens dann seine besten Darts spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2013 ORF.at "Auch in der Vorgängerorganisation British Darts Organisation (BDO) hatte sich der erfolgreichste Darts-Spieler der Gegenwart zweimal den WM-Titel gesichert." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2013 naja, nach 2 jahren pause wars eigentlich eh wiedermal zeit für taylor. aber man merkt, dass die zeiten des monopols vorbei sind, die konkurrenten werden immer besser und MvG kann auf lange sicht gesehen ein richtig großer werden. auch wenn ich ihn nicht wirklich mag, muss man anerkennen, dass er mit 23 wirklich verdammt gut ist. Nachdem Taylor noch nie 3 Jahre lang warten musste hast du den richtigen Schluss gezogen. Wirklich beeindruckt haben mich eigentlich nur Van Gerwen (der aber wirklich besonders, wie sah denn heute die Legs-Statistik aus?) und mit Abstrichen auch Lewis, der gegen van Gerwen phasenweise wirklich genial gespielt hat. Wie Thornton, Barney oder Hamilton phasenweise an sich selbst gescheitert sind war eher typisch und wie in den alten Zeiten. Barney muss man da etwas in Klammern setzten. Schwer zu sagen wann der Rost bei Dartsspielern ansetzt, aber ich denke bis auf van Gerwen sollte er auch in den nächsten Jahren in der Lage sein locker mitzuhalten. Er hat eben oft nichts zu verlieren und spielt Partien supercool nach Hause. Ausnahmen bestätigen die Regel, immerhin gab es 2012 genügend davon, ein Hoffnungsschimmer für die Konkurrenz. Van Gerwen finde ich auch nicht so sympathisch, bissal Angst habe ich auch, dass er der nächste "Phil Taylor" wird. Aber vielleicht legt er ja noch etwas an Charisma und Kanten zu, sportlich hat er sich in viele Herzen, verdientermaßen wie du sagst, gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Januar 2013 Van Gerwen gewinnt das heute,da können sich die Taylor Fans noch so viel einreden dass es anders kommt, Taylor wird heute auch nicht so entspannt sein,dazu war er schon im Halbfinale zu verbissen.. ahjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Schön! Hab den letzten Set einfach nur genossen weil ich denke dass es sein letzter WM Titel sein wird. Bravo Phil! Wieder einmal hast du allen gezeigt welch großer Sportler du bist! bearbeitet 1. Januar 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2013 Van Gerwen droht ein Schicksal wie Andy Fordham, wenn er nicht etwas gesünder lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts