Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Oktober 2011 Ally Pally ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2011 Brendan Dolan gerade mit einem 9-Darter, den ersten den ich beim Modus Double In - Double Out gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2011 Brendan Dolan gerade mit einem 9-Darter, den ersten den ich beim Modus Double In - Double Out gesehen habe Shit, ein paar Minuten zu spät hingeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Brendan Dolan gerade mit einem 9-Darter, den ersten den ich beim Modus Double In - Double Out gesehen habe mah, und ich ned gesehen. jetzt singens auch noch fields of athenry. irland bearbeitet 8. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2011 Brendan Dolan gerade mit einem 9-Darter, den ersten den ich beim Modus Double In - Double Out gesehen habe Ist wenn ich mich nicht irre auch der erste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2011 Ist wenn ich mich nicht irre auch der erste... jop ist es. von stompe gibt's auf yt ein video wie er im trainingsraum einen wirft, aber auf der bühne ist's der erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2011 Jetzt schmeisst Wade wohl die Partie weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2011 Jetzt schmeisst Wade wohl die Partie weg ... hat's aber nicht einfach, der hat die ganze halle gg sich. dolan gewinnt. nächster majorwin für taylor also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie isn eigentlich die Beziehung zwischen Iren und Nordiren ? Dachte jetzt nicht dass die die größten Fans sind .. Oder war das einfach nur eine Anti-England Einstellung des Publikums ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2011 Schade, kann man sich das Finale morgen schenken, Dolan wird wohl ordentlich abgewatscht von Taylor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) burnett gewinnt einen satz mit 3:0 gg taylor. ist heute schon weihnachten? bearbeitet 8. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2011 Entweder hab ich Dolan krass unterschätzt, oder es ist was in den letzten Monaten an mir vorbei gelaufen. Unglaublich für mich dass der mit den (bislang) gezeigten Potential in einem Major-Final steht. Auch wenn der Prince das jetzt letztlich verliert. Ich freue mich, dass Richie Burnett endgültig wieder auferstanden ist, seine Dartitis besiegte und eines der für mich sensationellsten Comebacks im Dartsport hinlegt (e). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie isn eigentlich die Beziehung zwischen Iren und Nordiren ? Dachte jetzt nicht dass die die größten Fans sind .. Oder war das einfach nur eine Anti-England Einstellung des Publikums ? Im Rugby gibt es keine Ulster-Mannschaft nur Eire. Das ist dort aber zumindest so wichtig wie Fussi, für mich ein Indikator für Ganzirland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=41rPJgpC-fA Ich glaub ich geh nie wieder weg wenn Dart im TV läuft, es wurde Geschichte geschrieben und ich habs verpasst. Ich hoffe halt dass das Finale heute ein bisschen spannend wird und Dolan den ein oder anderen Set gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Oktober 2011 Sehr geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts