Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Der Schnitt von Lewis dürft auch ziemlich hoch sein grad gezeigt - 101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 Weils gerade erwähnt wird. Was sind eigtl die großen Rivalitäten im Dart, von den bereits genannten mal abgesehen? Scholten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Weils gerade erwähnt wird. Was sind eigtl die großen Rivalitäten im Dart, von den bereits genannten mal abgesehen? Scholten Lewis-Taylor würd mir noch einfallen und Mensur-Anastasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 Lewis-Taylor würd mir noch einfallen Mich hätten mehr die abseits von Taylor interessiert. Das er mit Lewis nicht wirklich gut klar kommt hab ich als fleißiger Leser dieses Threads schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Weils gerade erwähnt wird. Was sind eigtl die großen Rivalitäten im Dart, von den bereits genannten mal abgesehen? Im sportlichen - Barney - Taylor, weil Taylor lange Nummer eins der PDC und Barneveldt der WDF war, weil Barney damals bei der WM geschlagen hat, aber nie an der Nummer eins Position rütteln konnte. Vom Persönlichen: den Mason nimmt Taylor gar nicht so wirklich ernst, ansonsten sicherlich King - Taylor oder Manley - Lewis. Leider der Anfang vom Ende, obwohl's mMn an Satz zwei lag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 boah Lewis machts mit 2 beschissenen Legs wieder spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Wie Scholten immer das VdV Lied anstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Lewis - Taylor wär sicher wieder ein geiles Halbfinale, aber ich hoff trotzdem dass Taylor heute ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 sehe ich genauso Taylor und Lewis relativ klar, Jenkins knapp und das Spiel Anderson gegen Barney wird spannungstechnisch ein Knaller werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Glaube Anderson schaffts, aber Barney ist der letzte den ich unterschätzen würde Bisher lag ich mit den Tipps ganz gut, waren aber definitiv die beiden einfacheren Tipp-Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Wer spielt denn da für Anderson? Und prompt straft er mich mit einem 10 Darter Lügen. bearbeitet 1. Januar 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Elmar haben wir noch Fragen ? Spitzenpartie bisher, gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2011 Wahnsinnspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 Anderson spielt eine Riesenpartie! Wahnsinn wie stark der drauf ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 in dieser Form kickt Anderson sogar den Taylor im Finale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 Hauptsache ich muss nach dem 1. Satz über Anderson witzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts