Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 wahnsinn, einfach wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! echt geile Partie gewesen. Habe schon gedacht das verliert der Mensur noch. Habe mich aber Gott sei dank geirrt. +habe glaube ich das ganze Haus bei dem Sieg aufgeweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Die erste Matchnachlese von der Homepage: MENSUR SULJOVIC created the biggest shock of the 2011 Ladbrokes.com World Darts Championship to date by defeating James Wade with an incredible 4-2 triumph. Hier der ganze Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 das is man von einem österreicher garnicht gewohnt, dass er solche nerven hat. wenn ich da ans nationalteam denk... deshalb bin ich grad irrsinnig überwältigt, dass mensur das wirklich gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Mensur wird damit wohl auch einige Plätze in der Order of Merit hochklettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) bringt der Darts-Thread jetzt das ASB zum abkacken ? bearbeitet 28. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) das is man von einem österreicher garnicht gewohnt, dass er solche nerven hat. Wenn er besser auf den doubles gewesen wäre, hätt ma uns Einiges an Nerven erspart... Trotzdem: die letzten 2,3 Sätze war das Publikum schon extream oasch zu ihm, da haben schon andere ihre Nerven weggeschmissen. bearbeitet 28. Dezember 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Was für eine Sensatioooooooooooon!!!! Dart Kärnten ebenfalls aus dem Häschen! Pein Toni, Gödl Chris, Petschenig Marion tanzen den Mensur-Lambada! Wir können Mensur übrigens helfen. Nervt sämtliche Sportredaktionen (nüchtern bitte!) mit Emails was da heute passiert ist! Abreagiert. Wade hat heute wieder gezeigt, warum ich ihn nicht leiden kann. Wirft seine Darts nach Set 3 Mensur hinterher der gerade seine rauszieht. Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Abreagiert. Wade hat heute wieder gezeigt, warum ich ihn nicht leiden kann. Wirft seine Darts nach Set 3 Mensur hinterher der gerade bevor der seine rauszieht. Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Was für eine Sensatioooooooooooon!!!! Dart Kärnten ebenfalls aus dem Häschen! Pein Toni, Gödl Chris, Petschenig Marion tanzen den Mensur-Lambada! Wir können Mensur übrigens helfen. Nervt sämtliche Sportredaktionen (nüchtern bitte!) mit Emails was da heute passiert ist! Abreagiert. Wade hat heute wieder gezeigt, warum ich ihn nicht leiden kann. Wirft seine Darts nach Set 3 Mensur hinterher der gerade seine rauszieht. Pfui! Konnte auch nur Kopf schütteln. Die Benimmregeln lernst normal als allererstes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Nix. Da fordere ich den Vid-Ref an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 War so. Mensur feierte kurz und musste warten bis Wade seine Darts reingepfeffert hat um seine raus zu ziehen. Unnötige Aktion was Mensur jz aber wurscht sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 War so. Mensur feierte kurz und musste warten bis Wade seine Darts reingepfeffert hat um seine raus zu ziehen. Unnötige Aktion was Mensur jz aber wurscht sein wird. So oder so, an Sympathie hat er heute (gestern) sicher nicht gewonnen. Alleine aufgrund seines Auftretens gestern hätte ich es schon beinahe jedem gegönnt, dass er Wade eliminiert. Dass dies ausgerechnet Mensur übernommen hat, ist umso schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 ich glaub "Halbe Südfront" ist grade am durchdrehen .... da hat ned viel gefehlt, speziell bei der verfehlten doppel 6 aufs 3:1 in sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 War so. Mensur feierte kurz und musste warten bis Wade seine Darts reingepfeffert hat um seine raus zu ziehen. Unnötige Aktion was Mensur jz aber wurscht sein wird. genauso wars. wade war einfach unendlich genervt. hat er sich aber alles selbst zuzuschreiben. er geht völlig besoffen und ohne jegliche vorbereitung in ein zweitrundenspiel der wm. er war null auf mensurs spiel eingestellt, wunderte sich nach 3 sätzen noch immer, dass sich mensur vor seinem ersten dart jedesmal viel zeit nimmt. wade hat es verdient hier zu verlieren. und wäre mensur etwas ruhiger gewesen (allerdings schon sehr schwer bei so einem mistpublikum) hätte er schon mit 4:0 oder zumindest 4:1 gewinnen können. mensur kann auch viel mehr als er heute gezeigt hat. aber es ist verständlich, dass er nervös war. das spiel war ein meilenstein in seiner karriere, das kostet schon nerven. unglaublich, mensur bezwingt die nummer 2 der welt im ally pally !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN TAG FÜR DEN ÖSTERREICHISCHEN DARTSSPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIGHLIGHT !!!! der übersetzer !!!! muaahahahaha ein traum. das hat mensur sogar selbst gemerkt, glaub i, und dann selbst mit seinen nicht vorhandenen englischkenntnissen geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 genauso wars. wade war einfach unendlich genervt. hat er sich aber alles selbst zuzuschreiben. er geht völlig besoffen und ohne jegliche vorbereitung in ein zweitrundenspiel der wm. er war null auf mensurs spiel eingestellt, wunderte sich nach 3 sätzen noch immer, dass sich mensur vor seinem ersten dart jedesmal viel zeit nimmt. wade hat es verdient hier zu verlieren. und wäre mensur etwas ruhiger gewesen (allerdings schon sehr schwer bei so einem mistpublikum) hätte er schon mit 4:0 oder zumindest 4:1 gewinnen können. mensur kann auch viel mehr als er heute gezeigt hat. aber es ist verständlich, dass er nervös war. das spiel war ein meilenstein in seiner karriere, das kostet schon nerven. unglaublich, mensur bezwingt die nummer 2 der welt im ally pally !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN TAG FÜR DEN ÖSTERREICHISCHEN DARTSSPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Treffender kann man es nicht zusammen fassen Freue mich schon auf seinen nächsten Auftritt und bin gespannt, wie er am DO agieren wird. Wenn er seine heutige Nervosität besser in den Griff bekommt, ist zumindest eine weitere Runde drinnen. Gespannt bin ich auch, wie das Publikum auf ihn reagieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts