Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Januar 2010 Es ging glaub ich nicht um's Posen, sondern darum, daß er aufs double nicht wirft, obwohl sein Gegner ein mögliches wenn auch recht hohes checkout hat. Was ihm auch fast kräftig aufm Kopf gefallen wär. Ja genau, 2x sogar, einmal bei 170 bzw. 137 oder so. Obwohl ihn Whitlock beim 170er Check-Out schon bestrafte wählte Taylor wieder den anderen Weg und wurde fast prompt wieder bestraft Tja schade dass das Turnier schon wieder vorbei ist, hoffentlich wird bald wieder ein Turnier im Internet übertragen. hast kein Eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2010 hab mal wieder ein bissl was niedergeschrieben, in meinem dartsblog. wems interessiert: Steeldarts und weniger Wichtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2010 Der beste Spieler der Welt, ein sympathischer Bursche, ein echter blader Kneipenbrite. Großartig echt blad brite bursche der beste spieler der welt großartig sympathisch kneipe es gibt wirklich viele sympathische kneipenbriten in der dartsszene. mit denen kannst dir nach dem turnier echt einen reinhacken. nur die sind halt nicht der beste spieler der welt. taylor meidet das gemeine volk wie der teufel das weihwasser, wenn er es nicht gerade zu pr-zwecken (miß)braucht. dazu gehört auch professionelles und freundliches auftreten in den spielbereichen bei turnieren. es ist teilweise auch verständlich, zu groß ist seine popularität mittlerweile. und zuviel unsinn ist ihn in seinem leben schon passiert. außerhalb der spielbereiche kommst du kaum näher als 3m an seine bodyguards heran. und sympathie, hmmm. mir sind solche typen ja nicht gerade sympathisch, und damit meine ich eben nicht sein auftreten im sportlichen umfeld. bewundern tu ich ihn allerdings trotzdem! und zwar uneingeschränkt, was den sportlichen bereich betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2010 Es ging glaub ich nicht um's Posen, sondern darum, daß er aufs double nicht wirft, obwohl sein Gegner ein mögliches wenn auch recht hohes checkout hat. Was ihm auch fast kräftig aufm Kopf gefallen wär. Ja genau, 2x sogar, einmal bei 170 bzw. 137 oder so. Obwohl ihn Whitlock beim 170er Check-Out schon bestrafte wählte Taylor wieder den anderen Weg und wurde fast prompt wieder bestraft Tja schade dass das Turnier schon wieder vorbei ist, hoffentlich wird bald wieder ein Turnier im Internet übertragen. hast kein Eurosport? Doch, aber mir taugt die PDC einfach mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Januar 2010 So nachdem die WM vorbei ist und ich mich zum ersten mal für Dart interessiert habe: Gibt es a) in Wien Dart-Händler b) Online-shops mit guten Erfahrungen c) Erfahrungen mit dem "Unicorn Dart Mate" (wenn man zu Hause üben/spielen will und keine Befestigung an der Wand in Frage kommt)? Danke an die Pros da drußen für Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2010 So nachdem die WM vorbei ist und ich mich zum ersten mal für Dart interessiert habe: Gibt es a) in Wien Dart-Händler b) Online-shops mit guten Erfahrungen c) Erfahrungen mit dem "Unicorn Dart Mate" (wenn man zu Hause üben/spielen will und keine Befestigung an der Wand in Frage kommt)? Danke an die Pros da drußen für Antworten. ad. a.) ja ad. b.) ja z.b. http://www.puredarts.co.uk/ und http://www.a180.co.uk/shop/. kann ich sowohl preislich, als auch von der versandgeschwindigkeit sehr empfehlen. ad. c.) kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich hab das real noch nie gesehen. hoffe das hilft dir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Januar 2010 So nachdem die WM vorbei ist und ich mich zum ersten mal für Dart interessiert habe: Gibt es a) in Wien Dart-Händler b) Online-shops mit guten Erfahrungen c) Erfahrungen mit dem "Unicorn Dart Mate" (wenn man zu Hause üben/spielen will und keine Befestigung an der Wand in Frage kommt)? Danke an die Pros da drußen für Antworten. ad. a.) ja ad. b.) ja z.b. http://www.puredarts.co.uk/ und http://www.a180.co.uk/shop/. kann ich sowohl preislich, als auch von der versandgeschwindigkeit sehr empfehlen. ad. c.) kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich hab das real noch nie gesehen. hoffe das hilft dir weiter! Ja, danke! Wobei ich gestehen muss, dass ich Frage a) wohl zu ungenau gestellt habe. Welche Händler wären denn in Wien empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) So nachdem die WM vorbei ist und ich mich zum ersten mal für Dart interessiert habe: Gibt es a) in Wien Dart-Händler b) Online-shops mit guten Erfahrungen c) Erfahrungen mit dem "Unicorn Dart Mate" (wenn man zu Hause üben/spielen will und keine Befestigung an der Wand in Frage kommt)? Danke an die Pros da drußen für Antworten. ad. a.) ja ad. b.) ja z.b. http://www.puredarts.co.uk/ und http://www.a180.co.uk/shop/. kann ich sowohl preislich, als auch von der versandgeschwindigkeit sehr empfehlen. ad. c.) kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich hab das real noch nie gesehen. hoffe das hilft dir weiter! Ja, danke! Wobei ich gestehen muss, dass ich Frage a) wohl zu ungenau gestellt habe. Welche Händler wären denn in Wien empfehlenswert? das ist ja das problem. es gibt keinen EMPFEHLENSWERTEN. der tutsch (wiedner hauptstraße) ist der größte, aber arrogant, unfreundlich und teuer. gute auswahl hat er aber allemal. die meisten bestellen aber online. bearbeitet 4. Januar 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 5. Januar 2010 die erste premiere league wildcard ist da, und sie geht an - dramatische sid-wadell-mäßige pause......................................... simon whitlock. gut so. jetzt noch anderson oder webby und ich bin zufrieden. bitte nicht lewis. bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2010 Whitlock war jetzt natürlich klar, auf die 2te kann man aber echt gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2010 die erste premiere league wildcard ist da, und sie geht an - dramatische sid-wadell-mäßige pause......................................... simon whitlock. gut so. jetzt noch anderson oder webby und ich bin zufrieden. bitte nicht lewis. bitte nicht. Bitte nicht anderson. der hat sie m.M. nach nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 5. Januar 2010 Bitte nicht anderson. der hat sie m.M. nach nicht verdient. vom wm-abschneiden her natürlich nicht. vom grundsätzlichen potential aber schon, das könnten einfach vor allem über die kurzen distanzen tolle partien werden. und ich mag den dreamboy einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2010 Bitte nicht anderson. der hat sie m.M. nach nicht verdient. vom wm-abschneiden her natürlich nicht. vom grundsätzlichen potential aber schon, das könnten einfach vor allem über die kurzen distanzen tolle partien werden. und ich mag den dreamboy einfach. Wäre mit dem Dreamboy auch sehr zufrieden , allerdings auch eher aus Sympathie als dass die Leistungen dafür wirklich da wären Soweit ich allerdings weiß sind auch 2-3 Termine der PL in Schottland, und da würde er sicher ein gutes Zugpferd (für die Zuschauer) abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 5. Januar 2010 Soweit ich allerdings weiß sind auch 2-3 Termine der PL in Schottland, und da würde er sicher ein gutes Zugpferd (für die Zuschauer) abgeben alleine deshalb dürfte es die wildcard für gary geben - gerüchteweise wurde ihm ohnehin im zuge des wechsels eine wildcard für die diesjährige pl versprochen. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2010 2 Termine in Schottland (Glasgow, Aberdeen), einer in Wales (Cardiff). Und ich mag zwar Lewis wirklich nicht (wie gesagt: ein richtiger Kotzbrocken), aber für ihn wär's richtig bitter, wenn er wieder die Premier League um ein paar Pfund verpaßt (v.a. weil er bei der WM auf seinem Ast Taylor hatte). Wäre auch ein wirklich würdiger Vertreter (nicht so wie Mardle die letzten 2 Jahre auf der Wild Card mehr oder minder komplett versagt hat bzw aufgrund von Krankheit weitgehend ausgefallen ist...). Wie auch Anderson, der letztes Jahr in der Premier League als Ersatzmann für Mardle einen 107er Schnitt gespielt und Part ganz gehörig demoliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts