Recommended Posts

V.I.P.

Schon unglaublich arrogant dieser Taylor :aaarrrggghhh:

:facepalm:

15 x weltmeister!!! wann sonst hat man es verdient arrogant zu sein :aaarrrggghhh:

Man hat es nie verdient, arrogant zu sein. Entweder man ist ein würdiger Sieger oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

auch wenn das im Fernsehen jetzt schwer zu verstehen war (Mikrofon zu leise eingestellt), glaub ich nicht, dass Taylor auch nur ein schlechtes Wort über seinen Gegner verloren hat, das Posen muß ihm als Größtem aller Zeiten vergönnt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging glaub ich nicht um's Posen, sondern darum, daß er aufs double nicht wirft, obwohl sein Gegner ein mögliches wenn auch recht hohes checkout hat. Was ihm auch fast kräftig aufm Kopf gefallen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Tunier und verdienter Sieger. Mit Whitlock wird man aber in den nächsten Jahren bestimmt rechnen können

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Es ging glaub ich nicht um's Posen, sondern darum, daß er aufs double nicht wirft, obwohl sein Gegner ein mögliches wenn auch recht hohes checkout hat. Was ihm auch fast kräftig aufm Kopf gefallen wär.

eben... aber ein Phil Taylor kann sich das halt leisten, heute war er zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in Gefahr

warum man die Außergewöhnlichen (wie auch Schlierenzauer) immer schlecht reden muß... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fünfzehn titel sind okay. eigentlich der beste zeitpunkt für den rücktritt

Den Gefallen wird er dir wahrscheinlich nicht machen. Ich habe vor der WM (ich glaube es war auf news of the world) gelesen, dass er bis zu seinem 60iger als Spieler plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, 2x sogar, einmal bei 170 bzw. 137 oder so. Obwohl ihn Whitlock beim 170er Check-Out schon bestrafte wählte Taylor wieder den anderen Weg und wurde fast prompt wieder bestraft

Tja schade dass das Turnier schon wieder vorbei ist, hoffentlich wird bald wieder ein Turnier im Internet übertragen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin gestern wie eigentlich die ganze Woche nur beeindruckt vorm Fernseher gesessen. Unglaublich! :allaaah:

Freud mich, dass Taylor den Titel wieder geholt hat! Bin leider kurz vor der Entscheidung eingeschlafen (beim Stand von 6:3) als ich wieder aufgewacht bin, sind bereits die Sexy Sport Clips gelaufen :)

Nächstes Jahr hab ich fix einen Besuch im Ally Pally fix eingeplant,( ich brauch nur noch eine passende Verkleidung :x ) das lässt sich mit dem Boxing Day perfekt vereinbaren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nächstes Jahr hab ich fix einen Besuch im Ally Pally fix eingeplant,( ich brauch nur noch eine passende Verkleidung :x ) das lässt sich mit dem Boxing Day perfekt vereinbaren...

Wichtig : Orangene Perücken fallen dort nicht so auf :betrunken: - aber der Weihnachtsbaum aus der ersten Woche ist glaub ich ganz gut angekommen :evil::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Barney ist das spiel am popo vorbeigegangen, wirkte wie ne lästige pflicht für ihn.

auch barney hätte die 20000 pounds gerne eingesackt. weiters hat er 3 180er, 2 highfinishes und 4 breaks gespielt. zudem ist darts nicht nur sein beruf, sondern auch ein spiel welches ihm spaß macht, speziell wenn er gewinnt. nur deswegen kann er auch auf einem derart hohen niveau über viele jahre spielen.

fakt ist aber natürlich, dass ihm die knappe halbfinalniederlage an die nieren gegangen ist. die enttäuschung stand ihm noch ins gesicht geschrieben. solche niederlagen wirken ein wenig nach, es ist schwer danach mit feuer zu spielen.

für webby war die situation eine andere. die hiebe von taylor waren zwar schmerzhaft, die niederlage an sich aber nichts tragisches - jeder verliert gegen taylor. ein dritter platz und 20000 pfund extra sind für den jungen profi noch grund genug die hiebe zu vergessen, und das feuer nochmal zu entfachen.

unter diesen voraussetzungen war das ergebnis keine überraschung, wie mein wettkonto beweist. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag