Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 Ach wenn der steam sicher irgendwo gepostet ist, bitte nochmal http://www.sbs6.nl/w...ia=23901/page=1 dsf is ja auch deppert. grad jetzt aussteigen also der link läuft bei mir alles andere als flüssig. bleibt alle 5 sekunden stehen hier dasselbe hat aber das ganze Turnier bisher einwandfrei funktioniert .... erst als das DSF runter ist hängt der so bei mir rennt der heut besser denn je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Werds mal mitn Feuerfuchs probieren Mist jetzt hab ich nur ruckelnd den genialen Whitlock Set gesehen Lustig : mitn FF gehts einwandfrei, IE8 ruckelt heute .... naja da haben wir wieder mal den Beweis hehe bearbeitet 1. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 Hauptsache das deutsche sport fernsehen zeigt eine doku über kriminelle nigerianer in berlin. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 wenn er nicht läuft, unten auf lage qualität clicken. die qualität ist trotzdem super. und ja, alle anwendungen abdrehen, die irgendwas mit dem net zu tun haben, außer silverlight natürlich. bei mir läuft er traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 die nonnen waren am dienstag auch da ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 whitlock eerneut mit dem break im ersten leg set 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Verdienter Sieg - Wade am Schluß schon deutlich entnervt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Was war da mit Wade los, zuerst schon nur die 3 getroffen und jetzt trifft er 2x nicht die einfachen Felder. Aber saustark von Whitlock, da wird auch Barney/Baxter keine Chance haben bearbeitet 1. Januar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 großes kino mit dem richtigen ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Ich glaub das der Wade auch oft dadurch im Nachteil ist das der unter Druck nicht ordentlich rechnen kann. Aber verdienter Sieg von Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 hat sich wade da jetzt am schluß verrechnet ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 @ HF kann baxter barneveld gefährden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 hat sich wade da jetzt am schluß verrechnet ?? Nein er hat die einfachen Felder nicht getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) @ HF kann baxter barneveld gefährden? klar ! Dass Barney der bessere Dartspieler ist ist wohl klar, aber Baxter spielt konstant runter was er kann - und das ist gut (wenn auch nicht absolute weltklasse) Barney ist derzeit halt nicht wirklich berechenbar, Tipp trau ich mich keinen abgeben gegen Simon haben wohl beide keine Chance bearbeitet 1. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) whitlock spielte: 15x 180 23x 140+ 31x 100+ 41% checkoutquote zahlreiche hi-finishes darunter 1x 150 und 2x 122 edit: achja das 170er-finish hab ich vergessen... hat sich wade da jetzt am schluß verrechnet ?? nein er hat einfach 2x die single-felder nciht getroffen. kann auch solchen spielern unter grossen druck passieren... bearbeitet 1. Januar 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts