zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) so wird das nix... :aaarrrggghhh: edit: dabei wirkt barneveld eh total verunsichert... naja jetzt stehts 0:2 und es wird schwer, aber schaun wir mal... :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Dezember 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 30. Dezember 2009 painter so schwach auf den doppeln. haggod. da wär was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2009 Artist, tu was! Wenn heute Painter aufsteigen sollte, wärs ma unteres Tableau eigentlich egal, wer das Finale spielt. Zur Zeit schauts schlecht aus ... ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein eine Neuauflage Taylor vs. Barney wäre viel interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Nein eine Neuauflage Taylor vs. Barney wäre viel interessanter sorry, da kann ich nciht zustimmen. so wie rvb derzeit drauf ist und an sich selbst zweifelt, wäre das gegen taylor im finale ein begräbnis 1. klasse... bearbeitet 30. Dezember 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein eine Neuauflage Taylor vs. Barney wäre viel interessanter sorry, da kann ich nciht zustimmen. so wie rvb derzeit drauf ist und an sich selbst zweifelt, wäre das gegen taylor im finale ein begräbnis 1. klasse... Es ist sch... egal wer spielt, weil sowieso keiner die Eier hat gegen Taylor gut zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein eine Neuauflage Taylor vs. Barney wäre viel interessanter war das ironisch gemeint? so wie barney bisher bei dieser wm spielt hat er nicht den funken einer chance gegen taylor. da würde ich viel lieber wade oder whitlock im finale sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Nein eine Neuauflage Taylor vs. Barney wäre viel interessanter sorry, da kann ich nciht zustimmen. so wie rvb derzeit drauf ist und an sich selbst zweifelt, wäre das gegen taylor im finale ein begräbnis 1. klasse... Es ist sch... egal wer spielt, weil sowieso keiner die Eier hat gegen Taylor gut zu spielen. Wade würde ich es zutrauen, falls er über Neujahr vernünftig zu scoren beginnt. Auch den Wizzard würde ich eher so einschätzen, dass er nicht von Haus aus die Hosen bereits voll hat. bearbeitet 30. Dezember 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich weiß nicht Wade würde ich es auch durchaus zu trauen, aber der wirkt auf der Bühne für mich sowieso immer schon ziemlich nervös oder sieht das nur so aus, weil er sehr konzentriert spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Come on, Kevin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas is sonderbar mit rvb. der führt trotz für seine verhältnisse schlechten spiels (mit das schlechteste was ich von ihm seit ewig gesehen habe) mit 3:0 und 2:0 und schaut dermassen fertig und frustriert aus, dass man fast meinen könnte er ist stehend ko. da kann doch irgendwas nicht passen. wenn painter halbwegs normal spielt, sagt mir mein gefühl, dass er das nachdem er jetzt ein set gewonnen hat, evtl. sogar noch drehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 30. Dezember 2009 ma da painter feit mi on. da wäre echt nix aussergewöhnliches nötig um den unnedign postler heimzuschicken. vafluacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2009 absolut schwache Partie von beiden ... keine Ahnung was da los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 painter hat mich heute echt enttäuscht. da hätt ich mehr erwartet. und wenn barneveld gegen baxter bestehen will, dann wird er zulegen müssen. ich glaub nicht, dass er heuer ins finale kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2009 Das war gar nix von Painter, hätte er bloß so gegen Suljovic gespielt :aaarrrggghhh: Jetzt hoff ich dass Wade von der unteren Tabellenhälfte ins Endspiel einzieht, oder Whitlock, aber Baxxter oder Barney brauch ich nicht im Endspiel. Naja hoffentlich haut Lewis Taylor aus dem Turnier, wird ein geiles Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts