Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2009 Die wohl größte Überraschung wäre jetzt, wenn Taylor vorzeitig ausscheidet wünschen würd ichs ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2009 obwohl der Muffinman natürlich cool ist hehe ein unsympathler vor dem herren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2009 wünschen würd ichs ihm da bist du nicht der einzige *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie kann man sich nur "Muffinman" nennen? Dafür und für diese Brille gehört er rausgehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja gegen ein Ausscheiden von Taylor hätt ich nix, wird aber nicht passieren heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja gegen den Hine wirds auch nicht passieren, aber wenn er dann auf stärkere Gegner trifft hätte ich auch nichts dagegen, aber der wird sowieso wieder ins Finale kommen wie immer befürchte ich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja gegen ein Ausscheiden von Taylor hätt ich nix, wird aber nicht passieren heute gegen viele andere wäre ich für so eine sensation und sie würde mir gefallen, aber nicht gegen den muffin-man. ich hoffe hier auf ein vierfaches 3:0, denn hine hat sich gegen scholten von seiner unsympathischten seite geszeigt und mehr als unverdient gewonnen. bearbeitet 27. Dezember 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie kann man sich nur "Muffinman" nennen? Dafür und für diese Brille gehört er rausgehauen. könnte dann beim Wrestling anheuern hehe - dort sind solche Gimmicks immer gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2009 könnte dann beim Wrestling anheuern hehe - dort sind solche Gimmicks immer gefragt ja, das würde passen. dort würden ihm auch die ihm gebührenden schmerzen zugefügt. taylor ist aber eh bereits am besten wege dazu ihn wunderbar vorzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2009 Hine macht sogar ein Leg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2009 @südfront : Wie schautsn eigentlich mit Artut heute aus ? ich mein gegen Mardle hättest letzte Woche vermutlich sogar du gewonnen ( jetzt nicht abwertend gemeint) - wie stark ist er wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2009 naja. 2 legs hätt ich dem krapfen eh nicht zugetraut. wenn jyhan seine fehlende erfahrung auf der großen bühne durch kampfgeist ausgleichen kann, wenn er seine nerven im zaum halten kann, wenn er eine gute tagesverfassung bringt, dann kann er den frauenschläger aus dem turnier werfen. der schotte spielt sicher nicht in bestform zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Dezember 2009 naja. 2 legs hätt ich dem krapfen eh nicht zugetraut. wenn jyhan seine fehlende erfahrung auf der großen bühne durch kampfgeist ausgleichen kann, wenn er seine nerven im zaum halten kann, wenn er eine gute tagesverfassung bringt, dann kann er den frauenschläger aus dem turnier werfen. der schotte spielt sicher nicht in bestform zur zeit. kennst du den piefke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2009 kennst du den piefke? ja, schon ca. 9 jahre. ist ein ganz ein netter. (damals war ich noch besser als er. ) jetzt hab ich ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2009 bist deppat. 100% am doppel nach 2 sätzen. der schotte ist wirklich geizig. :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts