Recommended Posts

Triathlet !!!!!
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Klar ist das der Grund - aber man kann sich ja auch mal zusammenreissen, wenn es gegen einen so fairen Typen wie Mike geht und einfach seinen Rand halten.

Littler ist unter den Spielern so beliebt wie hohes Fieber vor einem wichtigen Spiel. Grüßt nicht, kein Hallo - gar nix, spricht kaum mit einem (Gary Anderson war der einzige den ich mit ihm sprechen gesehen habe - sehr kurz auch), verdreht die Augen und schüttelt den Kopf wenn einer einen (zugegeben schlechten) Scherz macht, spielt sich ausschließlich alleine ein. Er hat bereits jetzt den Ruf abgehoben und arrogant zu sein. Ich persönlich will ihm ja noch Zeit geben, damit er reifen und sich erden kann. Dazu braucht es dann mal ein paar unangenehme Niederlagen auch und ein bissl Lebenserfahrung. 

Lukeman spielt einfach mal einen 9-Darter - und damit es niemanderm auffällt lässt er in der ersten Aufnahme halt einen 60er bouncen. :lol:
Sensationelles Spiel von Lukeman - hoffentlich kann er es beenden.

Screenshot_20241116_125422.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bilde ich mir das ein oder schiebt Littler im Vergleich zum letzten Jahr eine noch größere Wampe vor sich hin? Schaut nicht unbedingt gesund aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Bilde ich mir das ein oder schiebt Littler im Vergleich zum letzten Jahr eine noch größere Wampe vor sich hin? Schaut nicht unbedingt gesund aus.

das bildest dir ein, ich meine sogar dass er ein bisserl abgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das erste Halbfinale mal ein gemütliches Vorglühen auf die Show von Gary und Littler. Lukeman hat deutlich Probleme mit dem Tempo von Mansell. Mansell oft auch nochmal etwas langsamer unterwegs als noch in der Gruppenphase - hilft aber seinem eigenen Spiel auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Naja - es war die erwartete Show, die erwartete 50/50 Partie. Gary ist wieder in der Form seiner größten Zeit und so entspannt wie selten zuvor. Littler ist ohnehin jenseits von gut und böse. Dass das Spiel eine große Show und nicht mit mehr Differenz als 1 - 3 Legs entschieden wird hätte ich sofort unterschrieben, dass Gary bei 14:15 nochmals das Rebreak kassiert hat war aber bitter.

Littler wird das eher locker gewinnen jetzt. Mit Gary hätte es ein spannenderes Finale werden können, wegen der längeren Pause für Lukeman. Littler wird das eher egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Schade das Gary es nicht durchgebracht hat. Vielleicht dreht er es bei der WM dann um!

Trotzdem Top-Match :clap:

Kann noch einiges passieren bis zur WM. Aktuell tippe ich aber in der Tat auf Gary im Finale der WM, ganz egal wie die Auslosung aussieht. Der hat gerade unfassbar Spaß an dem Spiel und alle anderen machen sich riesigen Druck.

Ich gehe davon aus, dass es viele Resultate gegen die Papierform geben wird - Überraschungen oder Sensationen kann man es ja nicht mehr bezeichnen. Mittlerweile können Spieler wie Lukeman, Wattimena, Edhouse, Mansell, de Decker, van Veen, Nijman, R. Smith, Schindler, Menzies, .... jederzeit einen Deep Run in einem Major hinlegen, also auch bei der WM. Der Druck liegt auf den Favoriten und großen Namen wie Humphries, Gerwen, Littler, M. Smith, Price, Wright. Bei den kürzeren Distanzen in den ersten 3 Runden wird es da sehr schwer für die Favoriten zu bestehen, wenn ihnen die Auslosung einen der formstarken Spieler aus der 2. Reihe bescheren sollte. Andererseits ist es auch für die schwer, wenn sie als Favorit in ein Spiel gehen. Gerade der GS hat es gerade gezeigt, sogar ein Spieler wie Rowby in einem Katastrophenjahr kann in einem Spiel die Nummer 1 der Welt besiegen. Die Leistungsdichte ist einfach unfassbar eng geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Absolut die Dichte ist unfassbar und es ist quasi alles möglich - wird das heurige Tippspiel nicht einfacher machen.

Ich tippe wie seit 10 Jahren sowieso wieder einen 100er auf Gary - zusätzlich leg ich noch einen 100er auf Nijmen drauf. Der Typ wird überraschen sagt mir mein Gefühl.

Jetzt noch PC Finals und Tourcard Qualifier (ich hoffe Rowby ist dabei) und dann gehts eh bald los :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

Naja - es war die erwartete Show, die erwartete 50/50 Partie. Gary ist wieder in der Form seiner größten Zeit und so entspannt wie selten zuvor. Littler ist ohnehin jenseits von gut und böse. Dass das Spiel eine große Show und nicht mit mehr Differenz als 1 - 3 Legs entschieden wird hätte ich sofort unterschrieben, dass Gary bei 14:15 nochmals das Rebreak kassiert hat war aber bitter.

Littler wird das eher locker gewinnen jetzt. Mit Gary hätte es ein spannenderes Finale werden können, wegen der längeren Pause für Lukeman. Littler wird das eher egal sein.

den Grand Slam of Darts hat Gary aber noch nie gewinnen können, dachte wirklich heute macht ers, zeitweise spielt er wirklich wie zu seiner besten Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

Absolut die Dichte ist unfassbar und es ist quasi alles möglich - wird das heurige Tippspiel nicht einfacher machen.

Ich tippe wie seit 10 Jahren sowieso wieder einen 100er auf Gary - zusätzlich leg ich noch einen 100er auf Nijmen drauf. Der Typ wird überraschen sagt mir mein Gefühl.

Jetzt noch PC Finals und Tourcard Qualifier (ich hoffe Rowby ist dabei) und dann gehts eh bald los :super:

Ja, Rowby ist dabei. Er sammelt gerade Kraft beim Angeln in Italien. ;)

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

den Grand Slam of Darts hat Gary aber noch nie gewinnen können, dachte wirklich heute macht ers, zeitweise spielt er wirklich wie zu seiner besten Zeit 

Dachte ich mir auch. Leider ist es nix geworden. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Korki14 schrieb vor 8 Minuten:

Hab mein Geld auf van Veen, Nijman wäre nach seiner Jahresperformance auch nicht wirklich eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag