Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2022 2 Punkte reichen Rowby sicher. Einer mit gutem Score wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2022 Auf der Insel setzte sich mit Ross Montgomery wieder ein alter Hund durch. Finalgegner Clark ist aber auch fix auf der Tour. Montgomery startete mit 0 Punkten. So schnell kann es gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Das ist die RL der EU-QS für alle bis drei Punkte (dunkelgrün ist durch; hellgrün hat aktuell eine Karte): Weitere Spieler aus .at: 36. Rasztovits (2;+3) 62. Klausmayer (1; -6) 120. Leitinger (0: -15) [Quelle: https://www.dartsrankings.com/qschool-eu-final] Ich glaub man wird heuer 6 Punkte brauchen. Fünf wird mE. eher zu wenig sein (zumindest für die meisten 5er). Ich hoffe daher auf eine gute Auslosung für Rowby. Stütz könnte es auch schaffen, wen die Nerven halten und die Auslosung passt (die Frage ist halt, ob er mit 21 nicht besser auf der Challenge/Developement-Tour aufgehoben wäre, wie im Vorjahr der Rusty und das eine oder andere PC als Nachrücker spielt, was er ja mit TC glaub ich nicht kann, oder?). Er braucht wie Roxy mE. noch einen 3er-Tag (selbst wenn 5 reichen sollten, könnte es wegen der Legdifferenz sonst knapp werden). Rasto braucht vmtl. ein Semifinale. Die beiden anderen müssten durchmarschieren, was ich für eher unmöglich halte. Ich bin neugierig. In UK hat sich übrigens Ross "The Boss" gerade die Karte geholt. In UK schaut es aktuell übrigens so aus: Das könnt dort morgen mE. ein Gemetzel werden, da dort einige bekannte Namen noch hinten sind und zumindest ein Halbfinale oder sogar einen Tagessieg für die Karte brauchen. Um nur einige, die man kennt zu nennen: Nick Kenny, Jamie Lewis, Fallon Sherrock (steht bisher mit 0 da), Michael Barnard, Gary Stone, Reece Robinson, Andy Hamilton, Andy Jenkins, Matthew Edgar, Rober Thornton, Leighton Bennet, Matt Clark, Alan Tabern, Diogo Protela, Wayne Jones, David Pallet, Lisa Ashton, Dannny Lauby. bearbeitet 14. Januar 2022 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Vandenbogaerde sollte das jetzt gewinnen. Dann wären nur 2 Plätze fix weg über die Rangliste vor Beginn morgen. Es sind drei. Aber das ist egal, weil die TC dennoch ziemlich billig zu haben ist, wie von mir gestern bereits prognostiziert. Unsere Lieblinge aus Deutschland 🇩🇪 übrigens ohne TC im Moment 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2022 Doch nur 8 Spieler in der PL, und ein neues Format einem Mini-Turnier jeden Abend https://www.pdc.tv/EveryMatchMatters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2022 Gefällt mir nicht wirklich, damit geht der Ligacharakter völlig verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2022 Die hochdotierte Exhibition "Darts PL" erhält ein neues Format. Teilnehmer sind offenbar immer noch nicht fix, ergo hoffen die immer noch auf die Sherrock für ihren Zirkus. https://www.dartn.de/news/grosse-formataenderung-der-premier-league-darts?fbclid=IwAR2dYuewXREMSrGrATyI49NE4gP4w7ooCgDByAe8cfNLoRBjv5Sann8NCyg Ok zu spät gewesen. Egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Januar 2022 Muerte schrieb vor 49 Minuten: Gefällt mir nicht wirklich, damit geht der Ligacharakter völlig verloren. und es lutsch sich ordentlich ab. 16 x die gleichen 8 spieler in einem mini-turnier. das ist dann doch ein bisserl umsonst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2022 Hört sich wirklich nach einem Rückschritt an, eine Liga mit Mini Turnieren .. Aha Aha .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Januar 2022 UK Q School ist eher Q Altersheim zumindest was die Tagessieger betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2022 mich wundert gerade etwas, dass man von alan norris so gar nichts mehr hört. der war doch vor gar nicht allzu langer zeit noch weltspitze und ist jetzt komplett in der versenkung verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2022 Bane schrieb vor 15 Minuten: mich wundert gerade etwas, dass man von alan norris so gar nichts mehr hört. der war doch vor gar nicht allzu langer zeit noch weltspitze und ist jetzt komplett in der versenkung verschwunden. Ohne zu wissen, was Norris selbst angeht: Das kann so schnell gehen, dass man zwar immer noch gut, aber halt für die Elite nimmer gut genug spielt. Bei "Arbeitstieren", also Spielern die sowieso viel trainieren müssen, reichen da schon ein paar Wochen ohne Training. Ist net jeder so wie Barney oder Anderson, die wochenlang keinen Dart angreifen und dennoch wieder auf Weltklasseniveau einsteigen. Andere wieder trainieren zwar, haben aber keine rechte Lust dazu, andere werfen private Schicksalsschläge aus der Bahn... Es geht nunmal um Millimeter. Da wirken sich schnell mal Dinge aus, die in anderen Bereichen kaum auffallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Roxy wieder gegen Mol Rowby mit lockerem Auftakt, jetzt hat er sein erstes Finale gegen Kevin Blomme. Wer eine TC haben will, muss den in so einem Spiel schlagen. Roxy in Rowby könnten aufeinander treffen, wenn Rowby genau die zwei Punkte hat… UK: Sherrock heute mit lösbarem Board, Stolpersteine gibt es freilich immer, wenn man gerade ein Spiel bislang gewinnen konnte. bearbeitet 15. Januar 2022 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 43 Minuten: Roxy wieder gegen Mol Rowby mit lockerem Auftakt, jetzt hat er sein erstes Finale gegen Kevin Blomme. Wer eine TC haben will, muss den in so einem Spiel schlagen. Roxy in Rowby könnten aufeinander treffen, wenn Rowby genau die zwei Punkte hat… UK: Sherrock heute mit lösbarem Board, Stolpersteine gibt es freilich immer, wenn man gerade ein Spiel bislang gewinnen konnte. Sollte Rowby gegen Blomme gewinnen, würde es dann eher unangenehm werden,und Rowby würde es mit dem Sieger aus Plaisier/Hendriks/Bless zu tun bekommen. Und danach wartet einer aus dem Pool Roxy/Mol/R. Huybrechts/Noguera/Klaasen. Die erhofft etwas glückliche Auslosung hätt da in meinen Augen anders ausgeschaut... Edit: Rasztovits gerade gegen Dragutin Horvath und Stütz gegen Bialecki an der Arbeit und Rowby am "Warm-Up"... Edit2: Stütz weiter. Rasztovits mit 5:6 draußen. Bei 5:5 hat ihm Horvath dann einen 12er aufs Break zum Match gespielt. Bitter... bearbeitet 15. Januar 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2022 5-5 bei raszto vs Dragutin Und der Dragutin macht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts