iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2022 Darts: Robert Marijanovic und Kirk Shepherd geben Tour Card der PDC zurück (sport1.de) rückt da jetzt einer der rodriguez brüder nach ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2022 iceman schrieb vor 10 Minuten: Darts: Robert Marijanovic und Kirk Shepherd geben Tour Card der PDC zurück (sport1.de) rückt da jetzt einer der rodriguez brüder nach ? Rusty Jake hat ja eh die Tourcard für 2022 und nachdem beide genannten Spieler ihre nicht über die oom haben sondern über die q-school schätze ich Mal dass niemand nachrückt sondern diese einfach über die q school ausgespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2022 Bei der Q-School werden 32 Tourcards ausgespielt https://amp.sport1.de/article/5978186 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Januar 2022 iceman schrieb vor 6 Stunden: Darts: Robert Marijanovic und Kirk Shepherd geben Tour Card der PDC zurück (sport1.de) rückt da jetzt einer der rodriguez brüder nach ? es müsste einer die tourcard zurückgegebn, der top 64 ist. die zwei sind irgendwo um die 100. das bringt rowby nix. rusty hat die tourcard ja sowieso schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2022 Heute startet die q school - allen Österreichern und dem Cube viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2022 Tintifax1972 schrieb vor 41 Minuten: Aus österreichischer Sicht extrem wenig Teilnehmer bei der Q-School heuer. Vor allem wo ist Rowby? halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Final Stage. Wie das genau funktioniert darfst du mich aber nicht fragen. Jedenfalls braucht er die ersten 3 Tage nicht spielen, die sind nur so eine Art Quali. Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Ah ja stimmt. Krieg ich/ wer anderer schon raus. UK-Q-School: wieder extrem viele bekannte Namen, wie die in Form sind, weiß man nicht. Sherrock vom Papier her nur eine nennenswerte Hürde an ihrem Board Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: So wie im Vorjahr So wie üblich den falschen Thread nach der WM erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Heute startet die q school - allen Österreichern und dem Cube viel Erfolg! Wenn ich mich nicht verschaut habe, heute kein einziger österreichischer Sieg in Gruppe A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2022 revo schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich mich nicht verschaut habe, heute kein einziger österreichischer Sieg in Gruppe A. Da werden auch nicht viele kommen in der Quali. Die zweite Reihe hinter den echten heißen Eisen blieb heuer daheim. Vielleicht überrascht ja wer. Schaue ich mir aber so die Kennzahlen an, eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2022 Sherrock in 1. Runde out, Gegner mit 12-Darter im Decider mit den Darts. Da werden einige in der PDC (net nur Sherrock) zum Schwitzen beginnen, dass das beste weibliche Pferd heuer wieder die Q-School nicht schafft, ja sogar in der Quali hängenbleibt. Wobei ich schon glaube, dass sie in den nächsten zwei Tagen die paar Punkte (braucht man ja net viel für ihre Stärke) zusammenkratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Da habe ich Fakenews gestreut. Jetzt läuft das 1b-Turnier der Quali und da sind mit Roxy Raszto und Tringler sehr wohl drei dabei, die die Quali schaffen können/sollten. Sorry. bearbeitet 9. Januar 2022 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2022 Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten: Da habe ich Fakenews gestreut. Jetzt läuft das 1b-Turnier der Quali und da sind mit Roxy Raszto und Tringler sehr wohl drei dabei, die die Quali schaffen können/sollten. Sorry. Die erste Runde haben sie einmal geschaffft, dazu auch ein Mayer, der ist in de nächsten Runde raus. Roxy jetzt 2:0 hinten, Tringler 2:1 vorne. Brescakovic schon 0:3 zurück. Stutz 4:2, kurz vor dem Einzug in die nächste Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2022 Tinti hast du wieder so eine feine Seite wie letztes Jahr mit einer Übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2022 Rebreak Roxy, das Momentum sollte er jetzt nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Vor etwa 2 Jahren hat sich ja Leitinger eine Tour Card gesichert, hat ihm die denn letztendlich auch was gebracht? Verfolge Darts nur nebenbei und hab seitdem nie wieder was über ihn gehört. Hat sich die Tour Card für ihn finanziell ausgezahlt oder waren es eher ein paar schöne Momente, mehr aber auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2022 Pyron schrieb vor 2 Minuten: Vor etwa 2 Jahren hat sich ja Leitinger eine Tour Card gesichert, hat ihm die denn letztendlich auch was gebracht? Verfolge Darts nur nebenbei und hab seitdem nie wieder was über ihn gehört. Hat sich die Tour Card für ihn finanziell ausgezahlt oder waren es eher ein paar schöne Momente, mehr aber auch nicht? Dafür gibt's ja eh die oom zum nachschauen Platz 150 mit 5000 Pfund .. du darfst also selbst entscheiden ob die was gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts