fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2022 Fezza schrieb vor 49 Minuten: Meine Vermutung ist, dass sie Sherrock eine Wildcard geben, und nicht wollten, dass nach der WM dann jeder nur darüber spricht... Der Chief of Executive der PDC hat eine Nachricht für dich: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2022 Fezza schrieb vor einer Stunde: weiß wer warum man gestern nicht schon die PL-Starter bekanntgegeben hat? Das gabs ja bislang noch nie... Meine Vermutung ist, dass sie Sherrock eine Wildcard geben, und nicht wollten, dass nach der WM dann jeder nur darüber spricht... Ich glaube nicht dass sie sich das trauen nachdem sie gleich in Runde 1 raus ist, sogar Wayne Mardle der ja der größte Befürworter war hat gemeint dass man sich damit lächerlich machen würde. Aber man muss natürlich schon im Hinterkopf behalten dass es die Nachricht schlechthin wäre und für außerordentlich mediale Werbung sorgen würde und obwohl ich eigentlich kaum noch PL schaue (nur wenn ich beim Zappen durch Zufall drüberstoße) würde ich mir die ersten Sherrock Partien auch fix anschauen was ist eigentlich mit dem @jimmy1138 los ... gabs für dich nicht immer am Ende der Darts WM fast nur ein Thema: die PL-Teilnehmer fürs darauffolgende Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: was ist eigentlich mit dem @jimmy1138 los ... gabs für dich nicht immer am Ende der Darts WM fast nur ein Thema: die PL-Teilnehmer fürs darauffolgende Jahr? Sorry ich bin grad ausm Darts ein wenig draußen - zuviel Serie A im Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Januar 2022 Doena schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube nicht dass sie sich das trauen nachdem sie gleich in Runde 1 raus ist, sogar Wayne Mardle der ja der größte Befürworter war hat gemeint dass man sich damit lächerlich machen würde. Problem ist halt, dass das TV auch zwei Wildcards zu vergeben hat. Und denen ist es ziemlich egal ob das sportlich Sinn macht oder nicht. Am liebsten würden die wohl Taylor und Sherrock drin haben. Auch gut möglich, dass die PDC gesagt hat, dass nur Spieler mit Tourcard teilnehmen dürfen. Und jetzt wartet man halt die Q-School ab ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 letztes Jahr wurde ja auch erst nach dem Masters bekanntgegeben wer in der PL dabei ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: letztes Jahr wurde ja auch erst nach dem Masters bekanntgegeben wer in der PL dabei ist oder? nein nur der letzte offene Platz wurde da bekanntgegeben, die anderen 9 direkt nach dem Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 Doena schrieb Gerade eben: nein nur der letzte offene Platz wurde da bekanntgegeben, die anderen 9 direkt nach dem Finale ah ok danke, es geht glaub ich um 3 Plätze die unsicher sind Price, Wrigt, MvG, Wade (ersten 4 sind fix) Smith, Anderson, Clayton (nach den guten Leistungen sicher auch) die restlichen Kandidaten wären für mich Cross, Searle, Rydz, Humphries, eventuell King aber glaub eher nicht Taylor oder Sherrock wären ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ah ok danke, es geht glaub ich um 3 Plätze die unsicher sind Price, Wrigt, MvG, Wade (ersten 4 sind fix) Smith, Anderson, Clayton (nach den guten Leistungen sicher auch) die restlichen Kandidaten wären für mich Cross, Searle, Rydz, Humphries, eventuell King aber glaub eher nicht Taylor oder Sherrock wären ein Skandal die letzten Jahre war es glaub ich immer so dass sie die Major Sieger auch immer genommen haben und das wären neben den Top4 halt noch Clayton und Cross - die beiden sind für mich also auch ziemlich fix bearbeitet 4. Januar 2022 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: die letzten Jahre war es glaub ich immer so dass sie die Grand Slam Sieger auch immer genommen haben und das wären neben den Top4 halt noch Clayton und Cross - die beiden sind für mich also auch ziemlich fix für die PDC wärs halt Gold gewesen wenn Barney und Sherrock einige Runden bei der WM überstanden hätten, so sinds die üblichen Verdächtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2022 Shorty seyler ist übrigens bei Arena plus gelandet. https://www.arena-plus.tv/ Kenn ich nicht, dürfte aber gratis sein also kann man schon Mal einen Blick riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Januar 2022 Fezza schrieb am 3.12.2021 um 11:02 : Fundstück: Erstes TV Match von Peter Wright bei der BDO WM... Meine Lieblingskommentare: Zitat Cheeky grin, nonchalant posture, chewing gum. Wright was the most 90's guy in all of the 90's. Zitat He'll never get anywhere in darts with behaviour like that 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Shorty seyler ist übrigens bei Arena plus gelandet. https://www.arena-plus.tv/ Kenn ich nicht, dürfte aber gratis sein also kann man schon Mal einen Blick riskieren bin eigentlich sehr froh, dass er weg ist, da ist jeder Sky und Orf Kommentator ein Segen Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Meine Lieblingskommentare: interessant finde ich, dass sich sein Wurf komplett verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: interessant finde ich, dass sich sein Wurf komplett verändert hat Hat halt alles verändert. Haltung, Aussehn, Wurf und sogar sein Herkunftsland! Wenn schon, denn schon... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2022 Dudeman schrieb vor 8 Stunden: Hat halt alles verändert. Haltung, Aussehn, Wurf und sogar sein Herkunftsland! Wenn schon, denn schon... sogar die Begleitung oder ist das eh die Joanne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2022 Ich denke, dass sie Dimitri ersetzen, ansonsten werden es wohl die Top 10. Cullen, Humphries und Rydz würde ich als Kandidaten nennen. Duijvenbode oder Dolan, wenn es kein Engländer sein soll. Ich denke aber, dass sie eh ganz gerne einen vierten Engländer drinnen haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts