Recommended Posts

Super FOMO

Mmhmmm schwierig, konstant scheinen mir da beide nicht zu sein. Aber diesmal liegt's nicht an den Nerven oder an der übermächtigen Dame, er spielt einfach nicht gut und muss sich klar steigern 

84er Schnitt von Mensur, 89 von sherrock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

ich hab mir zwar eh eine niederlage erwartet.

aber dass es dann so desaströs wird, damit hab ich doch nicht gerechnet...

Ja ich auch nicht, dachte vielleicht wird er wieder an den Nerven scheitern am Ende aber dass er so chancenlos ist ist schon bitter, da ist es auch egal ob der Gegner Fallon sherrock, Michael Van gerwen oder Mike de Decker heisst

(Gut gegen letzteren hätte er heute vielleicht gewonnen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Katastrophaler Auftritt. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass er schon wieder so die Nerven weghaut. Mit einem 84er-Schnitt kannst du halt nix gewinnen. Nie gefightet und früh aufgegeben, das war leider gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Michael Schmied mit einer starken Leistung, Hut ab.

So ganz grün dürft er mit dem grünen aber auch nicht sein oder? Sind beide eigentlich etwas herzlicher nach dem Match dem Gegner gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein brillianter Price - nicht wirklich angenehm für mich zum Zuschaun, aber Hut ab vor der Leistung. Die #2 Snakebite einfach völlig chancenlos (der aber auch nie wirklich ins Spiel gefunden hat und immer hintennach war...) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb am 21.11.2021 um 21:40 :

Keine Luft mehr da, bei Wright im Finale. Die überragende Fitness von Price macht sich ein weiteres mal bezahlt.

Ist schon auffallend, wie oft der auf lange Distanzen gewinnt. Nicht immer, aber verdammt oft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Ist schon auffallend, wie oft der auf lange Distanzen gewinnt. Nicht immer, aber verdammt oft. 

Dass die Fitness ein wichtiger Faktor ist, eben ganz besonders bei langen Distanzen, ist ein nicht zu widerlegender Fakt.

Ich mag diesen Price überhaupt nicht. Für die Sportart ist er aber wohl ein Segen. Nach dem Bierbauchdominator Taylor ist er einer der den Sport auch im Bereich der körperlichen Fitness ein anderes Image verpasst. Sieger und Weltranglistenführer sind ja automatisch auch immer Vorbilder für den Nachwuchs einer Sportart.
Als nächstes dann bitte einen sympathischen, fitten Antialkoholiker an die Spitze. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag