Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2021 Wieder einmal Clayton und/oder price im Finale .. die beiden sind seit dem Gewinn der Team WM vor einem Jahr wohl die stärksten Spieler derzeit auf der Tour - neben Peter Wright wohl auch die top Favoriten auf den wm Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2021 Doena schrieb vor 53 Minuten: Wieder einmal Clayton und/oder price im Finale .. die beiden sind seit dem Gewinn der Team WM vor einem Jahr wohl die stärksten Spieler derzeit auf der Tour - neben Peter Wright wohl auch die top Favoriten auf den wm Titel Einen Dank an die Waliser, das wäre sonst schrecklich geworden für unsere. Mensur fix beim Grand Slam dabei somit. Und Rowby sollte es auch schaffen, wird jetzt hoffentlich nicht 4 Zufallsfinalteilnehmer geben bei den letzten beiden Turnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2021 Wir sind am Samstag zur Abendsession in der Salzburgarena bei der EM. Kann mir vielleicht jemand die Wichtigkeit dieser EM für die Spieler einordnen. Ist das ein notwendiges Übel oder geht es dabei um etwas wichtiges? Wir waren vor Jahren einmal in Schwechat dabei, aber sahen dort nicht die "Kracherpartien" die wir jetzt wahrscheinlich sehen werden. Steht die Auslosung schon fix fest, weil ich irgendwo gelesen habe, das sich das noch verändern könnte? Ich weiß viele Fragen, aber vielleicht kann mir ein Insider Auskunft geben, Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Oktober 2021 tottinese schrieb vor 6 Minuten: Ist das ein notwendiges Übel oder geht es dabei um etwas wichtiges? Nach schneller Googlerecherche das Turnier mit dem vierthöchsten Preisgeld (Premier League ausgenommen), Zahlen sind aber nicht ganz aktuell. Also durchaus nicht unwichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Oktober 2021 tottinese schrieb vor 18 Minuten: Steht die Auslosung schon fix fest, weil ich irgendwo gelesen habe, das sich das noch verändern könnte? Sollte schon fix sein. www.darts1.de/european-championship 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2021 Sag ich mal Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2021 Die Halle in Salzburg ist ja sehr dürftig besucht. Hoffe das ändert sich die Tage noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2021 Mensur hat übrigens den Auftakt 6:2 gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2021 Zur ersten Pause 5:0, diese hat ihn etwas rausgebracht, sonst, wär's ein 6:0 geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2021 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Mensur hat übrigens den Auftakt 6:2 gewonnen. Da Hempel Wright geschlagen hat, ist der Deutsche der Gegner im Achtelfinale. Die Chance sollte er sich nicht nehmen lassen. Whitlock ist auch schon draußen, somit kommt wohl Cullen in's VF in dem Zweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2021 revo schrieb vor 16 Minuten: Da Hempel Wright geschlagen hat, ist der Deutsche der Gegner im Achtelfinale. Die Chance sollte er sich nicht nehmen lassen. Whitlock ist auch schon draußen, somit kommt wohl Cullen in's VF in dem Zweig. Nicht zu viel prognostizieren. Der nächste Gegner bei so einem Turnier ist immer extrem hart, der hat schon ein Spiel gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2021 Suljovic plötzlich am Samstag in der Nachmittagssession, wurde anscheinend umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Oktober 2021 so sehr ich die Übertragungen mit Paulke und Shorty sonst mag - aber wenn ein Deutscher spielt dann ist das einfach jenseitig. Während der Aspinal-Partie wird immer von "wer wird der nächste Gegner von Gabriel Clemens" gelabert. Noch während der Clemens-Partie wird davon gesprochen, dass er beim Turniersieg die Nummer 11 wird und dass ein Turniersieg ohnehin nur mehr eine Frage der Zeit ist. Und dann purzelt er gegen Heta raus. Für mich ja nichtmal völlig überraschend. Ist ja nicht so dass Heta irgendein Nackerpatzerl ist. Da bin ich direkt froh dass ich heute bei der Partie von Mensur gegen Hempel nicht zuschauen kann... Wobei das auch im Publikum heute durchaus peinlich werden könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2021 tottinese schrieb am 15.10.2021 um 08:11 : Suljovic plötzlich am Samstag in der Nachmittagssession, wurde anscheinend umgedreht. Ich finde ihn überall nur als letzte Partie bei der Abend Session ... Woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Oktober 2021 Gestern war er noch für Nachmittag eingetragen, haben sie anscheinend erneut gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts