Recommended Posts

Taferner ist gleich ausgeschieden, aber noch gar net so schlimm, weil es eine ganze Gruppe von Spielern gibt, die jeden Tag weit kommt und so auch den anderen Punkte wegnehmen. Möglicherweise reichen sogar die 2 Punkte die er schon hat. Mit 3, also je nachdem, einem oder zwei Sieg/e morgen dürfte er safe sein. Wäre eh das erste Mal, dass er bei so was wo einen kleinen Erfolg feiert mWn.  

Barney hat bislang zweimal gespielt und wieder zweimal überzeugt. Wenn der heute wieder das Finale verliert, dann glaube ich an keinen Zufall mehr :lol:

Nicht missverstehen: Ganz herunterschütten darf er nicht, sonst kann es eine empfindliche Strafe geben, ist bereits geschehen. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wieso sollte man in einem Finale nicht verlieren können? Da wird der Gegner ja auch nicht zum ersten mal Darts in der Hand haben? :ratlos:

Viele haben bezweifelt, dass es Barney überhaupt schafft. Und du zweifelst jetzt daran, dass es mit rechten Dingen zugeht wenn er es nur bis zu den Finalspielen schafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte man in einem Finale nicht verlieren können? Da wird der Gegner ja auch nicht zum ersten mal Darts in der Hand haben? :ratlos:

Viele haben bezweifelt, dass es Barney überhaupt schafft. Und du zweifelst jetzt daran, dass es mit rechten Dingen zugeht wenn er es nur bis zu den Finalspielen schafft?

Training unter Wettkampfbedingungen. Die nächste Runde hatte er de facto bereits am 1. Tag erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Wie ist denn da der Modus heuer? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Wegen Corona verkleinerte Turniere:

1. Vorqualifikation in insgesamt 4 Gruppen 2 auf der Insel und 2 hier. Die werden an 3 Wertungstagen gespielt (ich dachte da selbst 4). Die Gruppe UK1 und EU1 ging eben zu Ende. Die Gruppen UK2 und EU2 folgen in den nächsten Tagen.

- Die 4 Tagessieger sind fix bei der QS plus die Rangliste, das funktionierte dann so wie immer, bis 128 für die jeweilige QS voll sind.
- Es gibt diverse Vorqualifizierte zur eigentlichen Q-School, alle die ihre TC kürzlich verloren haben wie Rowby oder Zoki. 
- Dann mit 128 Teilnehmern die eigentliche QS.

Auf der Insel hat es Fallon Sherrock (wie von mir gestern schon vermutet) locker geschafft. Ist sogar noch im Rennen um ein Direkt-Ticket, was nun allerdings ein besseres Trainingsspiel ist. 

Einige bekannte Namen blieben jetzt schon auf der Strecke, allen voran Wayne Warren, Daryl Fitton oder Wes Newton. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Wegen Corona verkleinerte Turniere:

1. Vorqualifikation in insgesamt 4 Gruppen 2 auf der Insel und 2 hier. Die werden an 3 Wertungstagen gespielt (ich dachte da selbst 4). Die Gruppe UK1 und EU1 ging eben zu Ende. Die Gruppen UK2 und EU2 folgen in den nächsten Tagen.

- Die 4 Tagessieger sind fix bei der QS plus die Rangliste, das funktionierte dann so wie immer, bis 128 für die jeweilige QS voll sind.
- Es gibt diverse Vorqualifizierte zur eigentlichen Q-School, alle die ihre TC kürzlich verloren haben wie Rowby oder Zoki. 
- Dann mit 128 Teilnehmern die eigentliche QS.

Auf der Insel hat es Fallon Sherrock (wie von mir gestern schon vermutet) locker geschafft. Ist sogar noch im Rennen um ein Direkt-Ticket, was nun allerdings ein besseres Trainingsspiel ist. 

Einige bekannte Namen blieben jetzt schon auf der Strecke, allen voran Wayne Warren, Daryl Fitton oder Wes Newton. 

Danke. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Berichtigung wegen Zoki: Der muss schon in der Quali ran, weil er ja die TC im Gegensatz zu Rowby bereits im Vorjahr verlor. Sofern er aber net massiv an Qualität verloren hat, kommt er da locker weiter. 

Generell die 2. Gruppe von den Namen her etwas "schwächer". Rusty-Jake sollte das mM nach auch schaffen. Die anderen beiden Österreicher sagen mir nur vom Namen her was. Generell versuchen es heuer recht wenige- logisch alleine wegen möglicher Reisekonsequenzen, bis hin zu Quarantänen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig ob er das gewinnt oder net (steht 5:4 gegen Tricole). Dieser Patrick Tringler scheint ziemliches Potential zu haben. Scort wirklich sehr stark über einen längeren Zeitraum, wenn es net so läuft ist er zu Tons-Checkouts fähig. Kennt ihn wer?

Ist übrigens am selben Board wie Zoki. 

Edit: gewinnt gegen den Franzosen mit sehr solidem Spiel. Damit auch mal einen Punkt fix. Kann ein boardfinale gegen Zoki geben, der Sieger hätte dann zwei Punkte fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoki gewinnt locker-flockig 6:2, Tringler dennoch mit einer Talentprobe, hatte sogar den geringfügig höheren Avg. (92 zu 94).
Rusty auch unter den besten 16 und wie Zoki mit 2 Punkten. Beide brauchen morgen oder übermorgen einen Punkt, bei Zoki kann leicht sein, dass das nun schon reicht, wegen dem Score.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab versucht mich auch ein bissi einzulesen aber ich glaube es ist besser ich les mir einfach Tintis Kommentare dazu durch, da krieg ich mehr mit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag