Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Schnier Schnier will sich mWn nach nur sichern dass er an den "Trostpreis-Turnieren" teilnehmen kann und ist auf die Tourcard gar nicht spitz. Übrigens egal wer da gerade zw. Schoremans Apollonio gewinnt, Lerchbacher sollte gegen beide klarer Favorit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 gugge schrieb vor 14 Minuten: und zum Schluss nach meinen Berechnungen auch einen Match Dart vergeben. Zu 70 Prozent. Wie wird er sonst auf 133 kommen. Es kann schon sein, dass er zuerst die 19 warf, Gödl sein stil ist das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 Server sind überlastet. Immerhin habe ich aber ein Fenster auf Board 13 offen gelassen, kann Zocki also im Boardfinale mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Wenn man Alerts eingestellt hat und sich gratis registriert hat, kriegt man die Direktlinks zu den vier Spielern die man folgt. Ich hab Grad Leitinger - van Peer offen im Entscheidungsleg bei 4:4 Edit: Und er ist weiter... bearbeitet 16. Januar 2020 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 Zoki liefert sich mit seinem Gegner ein hochklassiges Break-Festival (2 12-Darter). Wenn er weiterkommen sollte wird er halt endlich mal das Bullen gewinnen müssen weil bei solchen spielen kriegt der Gegner dann meistens genau auf das Match den Anwurf durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Autsch.... 7 Score tut weh bei eigenem Anwurf... Grad noch... bearbeitet 16. Januar 2020 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2020 Macht der 146 zu herst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2020 Zoki gewinnt das tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2020 Wie spannend kann man es denn machen bitte aber durch ist durch, bravo zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2020 Also das hätte jetzt grob ins Auge gehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 Er hat es geschafft- nachdem er zweimal über 200 Punkte nicht heimbrachte. Ich habe vorsorglich zu dem Zeitpunkt einen Screenshot gemacht, weil das schon zweimal davor der Fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Nächste Runde müsste Leitinger - Lerchbacher sein oder? bearbeitet 16. Januar 2020 von Black-White1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Nächste Runde müsste Leitinger - Lerchbacher sein oder? Ganz exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2020 Leitinger ist mWn einer dieser Radikaldarts-Tiger, also einer der geschmähten Plastikdarter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Januar 2020 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Leitinger ist mWn einer dieser Radikaldarts-Tiger, also einer der geschmähten Plastikdarter Ein Thunder League Spieltag war 2019 in meiner Heimatgemeinde, da hab ich ihn spielen sehen. Wenn er das auf Steel rüberbringt trau ich ihm die Tour Card auf jeden Fall zu! Außerdem endlich ein OÖler bei der PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts