Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2019 psywalker schrieb vor 3 Stunden: Schade, somit für mich ein weniger aufregendes Finale - ich mag weder Cross noch Smith. Klar auf der Seite vom Bullyboy, aber mir ist auch Cross nicht ganz unsymphatisch. Besser als Gurney oder Price & Wade auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2019 Ich habs auch sehr gerne wenn bei mir die Fronten klar zugeordnet sind, meistens ist es eh MVG im Finale da ist das Recht einfach zum Gegner zu halten. Heute ist es mir auch wurscht wer gewinnt, hoffe das kristallisiert sich noch während der Partie raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Klar auf der Seite vom Bullyboy, aber mir ist auch Cross nicht ganz unsymphatisch. Besser als Gurney oder Price & Wade auf jeden Fall. Price und Wade sind mir auch sehr unsympathisch, Gurney is ok. Hätte es Durrant vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2019 Nach gestern sollte man sich natürlich zurückhalten aber 5-0 ist natürlich schon ein fetter Polster fürs Finale, hoffe doch dass da noch irgendwie Spannung aufkommen kann, glaube es aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2019 Geh bitte, was geht da ab? 9:0, ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2019 Na bitte 9-1, vielleicht geht ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2019 Naja, wennst keine Doppel triffst, dann stets halt schnell 1:9 statt 4:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2019 Doena schrieb vor 5 Minuten: Na bitte 9-1, vielleicht geht ja noch was ...und Break. Jetzt läufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2019 Smith ist unter den Topspielern immer noch das größte Dark Horse. Wenn es bei ihm wie gestern läuft, ist er de facto nur von Van Gerwen zu schlagen und heute sehen wir den 14%-Bullyboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2019 Jetzt läuft's eindeutig besser, Spannung kommt wohl doch noch auf, an einen Sieger Rob Cross zweifle ich aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten: Smith ist unter den Topspielern immer noch das größte Dark Horse. Wenn es bei ihm wie gestern läuft, ist er de facto nur von Van Gerwen zu schlagen und heute sehen wir den 14%-Bullyboy. Comeback is real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Comeback is real Da fehlt schon noch a Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 11 Minuten: Comeback is real Ich schalte bei 9-13 ein und denk mir “ok, Cross macht das dann wohl“ - und dann les ich hier wie das Spiel begonnen hat und jetzt kommt das fette Unwetter und nichts geht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2019 Kaffee schrieb vor 3 Minuten: Ich schalte bei 9-13 ein und denk mir “ok, Cross macht das dann wohl“ - und dann les ich hier wie das Spiel begonnen hat und jetzt kommt das fette Unwetter und nichts geht mehr Ja zum Glück gibt's dazn, über sat geht bei mir auch nichts mehr hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2019 Kann man auch ganz normal auf Sport1.de anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts