halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Wäre auch sonst nicht allzu schwer herauszufinden. C'mon Duzza! Muerte schrieb vor 14 Stunden: Nein, sie hat nur die Nase zu weit oben mMn Musst sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt haben. Mit der hatten unsere Burschen immer eine rechte Gaudi. bearbeitet 25. Juli 2019 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Wäre auch sonst nicht allzu schwer herauszufinden. C'mon Duzza! Musst sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt haben. Mit der hatten unsere Burschen immer eine rechte Gaudi. Ich hab nichts gefunden. +11111 Leicht möglich, war auch noch recht früh am morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 6 Minuten: Leicht möglich, war auch noch recht früh am morgen Na guad, den Spaß hat man am Abend ... Muerte schrieb vor 6 Minuten: Ich hab nichts gefunden. Du mußt eigentlich immer nur bei der PDPA nachschauen. https://www.pdpa.co.uk/events/hnq-sw-eq-et10/ https://www.pdpa.co.uk/events/austrian-darts-championship-et10/ bearbeitet 25. Juli 2019 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2019 Ich bin aber kein VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2019 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Ich bin aber kein VIP unlucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2019 Duzza! Schade, dass Wader gegen Mensur nicht solch einen Müll gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2019 Dritte Bunting Partie, drittes verdammt feines Match - hoffentlich kommt er ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2019 Leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2019 Was für eine Aufholjagd Grad von Cross, gurney kann einem ja schon richtig leid tun, die Halle kocht auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2019 Grandiose Aufholjagd von Cross Gefällt mir, gurney kann ich eh nicht leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2019 Gurney tut ma richtig leid. Den sah man die Wirkungstreffer richtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2019 Durrant braucht wohl ein ähnliches Wunder, dass das aber 2x am Tag passiert glaube ich weniger hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Durrant braucht wohl ein ähnliches Wunder, dass das aber 2x am Tag passiert glaube ich weniger heheIch fürcht heut ist so ein Tag wo man Smith einfach nicht schlagen kann. Der trifft ja alles. 10/11 aufs Double z.B...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2019 Leider. Aber td ein gutes Turnier vom Duzza, jetzt ist er richtig angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2019 Schade, somit für mich ein weniger aufregendes Finale - ich mag weder Cross noch Smith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts