_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 payer will einlaufkind bekehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2009 Schörgenhofer ist Schiedsrichter??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2009 scheiss ton!??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. November 2009 choreo der salzburger is ja peinlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. November 2009 Was ist dann für eine saudepperte Choreo wieder von den Ochsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. November 2009 Was is mit dem Ton, was erlauben ORF?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 HAAAAAAAAAAAHAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAa rapid wird von den schieris zum sieg geschoben ich packs nimma sooooo viel dummheit auf einen haufen www.wahretabelle.at ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 salzburg choreo wie geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 29. November 2009 sind meine lautsprecher kaputt oder sitzt der orf kommentator im tiefen russland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. November 2009 Jeder mit einem Kind an der Hand und Pehlivan - mit bitterböser Miene - schleift sein Kind regelrecht auf den Rasen Denke, unser Yasin scheint ziemlich motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2009 Wieso spieln wir in letzter zeit immer in blau und rot auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 red bull "choreo" dümmer gehts immer... meine kleine cousine könnts nicht schöner zeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2009 scheiss ton!??! jop, leider...aber das liegt sicher nicht in ihrem Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. November 2009 sind meine lautsprecher kaputt oder sitzt der orf kommentator im tiefen russland? lol bei mir das gleiche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 Ma ob so eine Überrollfahne dem Fanvertrag entspricht? Da wirds wohl Stadionverbote hageln, nachm Stimmbruch dürfens aber sicher wieder rein die Leipziger Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts