R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 is nicht wirklich zeit zum testen aber mir würde jelavic auf der trimmel stelle und gartler/salihi vorne auch ziemlich gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2009 Salzburg nach der pause mmn ein bisschen stärker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Salzburg nach der pause mmn ein bisschen stärker... echt? muss aba n ganz n kleines bisschen sein bearbeitet 29. November 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. November 2009 War gestern selbst im Horr-Stadion und konnte daher glücklicherweise einen Sieg von uns "bewundern" und Konsel ausweichen. Zwei Gründe zur Freude auf den sieg brauchts net stolz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2009 der trimmel geht mir heut echt wohin... Aber Hallo! Irre ich mich oder hat der Trimmel noch gar net so viele Bundesliga Spiele drauf? Sollten wir net so hart ins Gericht gehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 ich glaub die wettmafia will ein 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. November 2009 auf den sieg brauchts net stolz sein Stimmt, kann ich nicht widersprechen. Sieg bleibt aber Sieg und sind 3 Punkte mehr am Konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2009 ja bist du fertig, die haben beide so die hosen voll die partie zu verlieren dass dann so ein spiel rauskommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. November 2009 unfassbar zache partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. November 2009 Aber Hallo! Irre ich mich oder hat der Trimmel noch gar net so viele Bundesliga Spiele drauf? Sollten wir net so hart ins Gericht gehen, oder? Natürlich, aber kritisieren wenn er schlecht spielt kann man trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2009 ich glaub die wettmafia will ein 0-0 Mal nicht zu laut, sonst gibts morgen wieder eine Sonderausgabe mit: In Asien tippten viele Leute auf ein 0:0 hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 naja, uns würde ein 0-0 mehr helfen als den dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 naja, uns würde ein 0-0 mehr helfen als den dosen. inwiefern hilft uns ein 0:0? dass wir 1. bleiben? bringt ziemlihc null momentan wie pp richtig gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. November 2009 Zacher gehts fast nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 na bum ur zach ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts