Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2009 so viel wie daxi? Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. November 2009 so viel wie daxi? Und das wäre dann in deinen Augen eine deutliche Verbesserung ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 Eben eben. Und das wäre dann in deinen Augen eine deutliche Verbesserung ja? hab ich seinen namen in den raum geworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. November 2009 eben. hab ich seinen namen in den raum geworfen? Nö du hast GAR keinen Namen in den Raum geworfen, aber hättest ja scheinbar auch gerne einen anderen. Also ... deinen Vorschlag bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 Nö du hast GAR keinen Namen in den Raum geworfen, aber hättest ja scheinbar auch gerne einen anderen. Also ... deinen Vorschlag bitte! Ist es mein Job oder der des GM? Bin ich informiert, welche Trainer frei waeren, welche Trainer wie lange gebunden sind, oder ist das eher der GM? Dieses Jahr soll Daxi brav weitermachen, wieso nicht - aber fuer eine Meistersaison brauchen wir einen besseren Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2009 eben. Ich kann Rachimov als Trainer überhaupt nicht beurteilen, wie wahrscheinlich 99% der User hier auch nicht. Aber nicht Wenige denken, dass er DER Wunderwuzzi ist. Vielleicht ist er es auch, ich kann und will mir kein Urteil erlauben. Aber jene die ihn als Trainer haben wollen, sollten einmal begründen warum. Die Begründung darf aber nicht sein, dass er dem einen oder anderen Rapidler eine aufgelegt hat. Obwohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2009 Würd auch gern mal wissen was bitte einen Rachimov dazu qualifiziert die Wiener Austria zu trainieren ... oO Also ihm die qualifikation absprechen zu wollen ist wirklich lächerlich... was hat den daxbacher qualifiziert !?!? der hatte gerade ein jahr mit dem lask in der bundesliga und davor ein paar saisonen Red Zac... da sind sogar 2 Saisonen in der russ. Premier Liga imposanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. November 2009 Ist es mein Job oder der des GM? Bin ich informiert, welche Trainer frei waeren, welche Trainer wie lange gebunden sind, oder ist das eher der GM? Dieses Jahr soll Daxi brav weitermachen, wieso nicht - aber fuer eine Meistersaison brauchen wir einen besseren Trainer STÜRMER. /fixed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2009 Bin ich informiert, welche Trainer frei waeren, welche Trainer wie lange gebunden sind, oder ist das eher der GM? Typisch, keine Ahnung wieder einmal und nur bled reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 Ich kann Rachimov als Trainer überhaupt nicht beurteilen, wie wahrscheinlich 99% der User hier auch nicht. Aber nicht Wenige denken, dass er DER Wunderwuzzi ist. Vielleicht ist er es auch, ich kann und will mir kein Urteil erlauben. Aber jene die ihn als Trainer haben wollen, sollten einmal begründen warum. Die Begründung darf aber nicht sein, dass er dem einen oder anderen Rapidler eine aufgelegt hat. Obwohl... Ihn sowieso nur in Kombi mit Tatar, und ich kann mir vorstellen, dass die beiden mehr taktische Ahnung haben als Daxi. Vor allem sind sie nicht so phlegmatisch wie unserer momentaner Bursche an der Spitze. Beurteilen kann ich sie auch schwer, meiner Einschaetzung nach (oder anders gesagt: geraten) haben sie trotzdem noch mehr drauf als Daxi. /fixed ein Stuermer bringt auch nichts wenn der Rest nicht weisz was er zu tun hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. November 2009 Also ihm die qualifikation absprechen zu wollen ist wirklich lächerlich... was hat den daxbacher qualifiziert !?!? der hatte gerade ein jahr mit dem lask in der bundesliga und davor ein paar saisonen Red Zac... Kann mich erinnern, dass nicht gerade wenige nach unseren zig Trainern UNBEDINGT ein violettes Urgestein als Trainer haben wollten. Da sich der Schneckerl nimma in die Jogginghose schmeissen wird und da Polster grad mal wieder das Stadion betreten darf .... isses halt da Daxi worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 Typisch, keine Ahnung wieder einmal und nur bled reden sagt der, der ned mal weisz wie er am DO nach Hause gekommen ist :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2009 meiner Einschaetzung nach (oder anders gesagt: geraten) haben sie trotzdem noch mehr drauf als Daxi. Tippen würde ich auch darauf, aber im Wettbüro verliere ich meistens mit meinen Tipps sagt der, der ned mal weisz wie er am DO nach Hause gekommen ist :hää?deppat?: Du weißt es ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 Du weißt es ja auch nicht ist auch glaub ich besser so oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 Tippen würde ich auch darauf, aber im Wettbüro verliere ich meistens mit meinen Tipps scheiss wettmafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts