Ried - Mattersburg


Steffo

Recommended Posts

I'll be back!

ich hätt eher mit einem 1:1 spekuliert, hab mir aber auf jeden fall einen punktegewinn erwartet. und sonst so? nix. es gibt einfach nicht viel zu sagen. ein 0:0 zwischen zwei dorfklubs verdient eigentlich auch nicht so viel aufmerksamkeit. spiel abhaken und sich auf das derby am nächsten wochenende freuen.

btw.: das letzt spiel bei redbull hatte glaub ich gar keinen thread. ich glaub das war unmittelbar nach der derbyniederlage bei magna, wo dafür dann natürlich umso mehr über diese niederlage diskutiert wurde.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit einem Punkt in Ried müssen wir zufrieden sein.

Freu mich nun schon auf das Derby gegen Neustadt, wo wir meines Erachtens nach Favorit sind. Schade nur, daß Atan und Seidl gesperrt sind, aber beide sind ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.