Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Ried - Mattersburg

12 Beiträge in diesem Thema

Fr, 27.11.2009, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg:
1,55 - 3,50 - 4,90


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt eher mit einem 1:1 spekuliert, hab mir aber auf jeden fall einen punktegewinn erwartet. und sonst so? nix. es gibt einfach nicht viel zu sagen. ein 0:0 zwischen zwei dorfklubs verdient eigentlich auch nicht so viel aufmerksamkeit. spiel abhaken und sich auf das derby am nächsten wochenende freuen.

btw.: das letzt spiel bei redbull hatte glaub ich gar keinen thread. ich glaub das war unmittelbar nach der derbyniederlage bei magna, wo dafür dann natürlich umso mehr über diese niederlage diskutiert wurde.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Punkt in Ried müssen wir zufrieden sein.

Freu mich nun schon auf das Derby gegen Neustadt, wo wir meines Erachtens nach Favorit sind. Schade nur, daß Atan und Seidl gesperrt sind, aber beide sind ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.