Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Fr, 27.11.2009, 20:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg: 1,55 - 3,50 - 4,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Interessiert die Bundesliga in Mattersburg überhaupt niemanden mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 hahaha.. selber gedanke ich hab jetzt die ganze woche jeden tag auf der mattersburgerseite geschaut ob nicht doch schon wer einen thread fürs spiel eröffnet hat.. traurig traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Interessiert die Bundesliga in Mattersburg überhaupt niemanden mehr? Oder so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Was soll ich vorher groß diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 man kann ja zumindest von der vorfreude berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Was soll ich vorher groß diskutieren? eure aufstellung zb, damit wir auch gleich sehen, was uns erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ich hätt eher mit einem 1:1 spekuliert, hab mir aber auf jeden fall einen punktegewinn erwartet. und sonst so? nix. es gibt einfach nicht viel zu sagen. ein 0:0 zwischen zwei dorfklubs verdient eigentlich auch nicht so viel aufmerksamkeit. spiel abhaken und sich auf das derby am nächsten wochenende freuen. btw.: das letzt spiel bei redbull hatte glaub ich gar keinen thread. ich glaub das war unmittelbar nach der derbyniederlage bei magna, wo dafür dann natürlich umso mehr über diese niederlage diskutiert wurde. bearbeitet 27. November 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Diafatn jo gaunz guat beinaunda sei deazeit,owa Freidog geng de Magnaten iss wieda moi a scheiss Termin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Mit einem Punkt in Ried müssen wir zufrieden sein. Freu mich nun schon auf das Derby gegen Neustadt, wo wir meines Erachtens nach Favorit sind. Schade nur, daß Atan und Seidl gesperrt sind, aber beide sind ersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 was heut zu tage nicht schon alles als derby herhalten muss. (wenn das die linzer lesen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Ich würde bei einer Entfernung der beiden Städte von ca. 18 km schon von einem Regional-Derby sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts