**ASB-RELAUNCH** am 15.12.2009


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Aha und wie machst du das ganze?

Ich find keinen "Antwort" Button in der derzeitigen "Mobile" Version:

http://www.austriansoccerboard.at/lofiversion/

hast recht in der "mobilen" fehlt der Button aber verwend einfach die normale! also ohne /lofiversion ...

mit der funktionierts ganz gut! ich muss mich über den Safari nicht mal neu einloggen, die Session bleibt immer offen wobei ich nicht ganz versteh wieso weil das iphone ja eigentlich keine cookies speichert! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich muss mich über den Safari nicht mal neu einloggen, die Session bleibt immer offen wobei ich nicht ganz versteh wieso weil das iphone ja eigentlich keine cookies speichert! :hää?deppat?:

Sorry für OT: Safari speichert Cookies, es ist nur die Frage, ob du es auch zulässt (was ich vermute, wenn du wieder angemeldet bist).

"Einstellungen" - "Safari" - runter bis "Cookies erlauben", da siehst deine Cookie-Einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

klingt sehr sehr fein!

lob an den cheffe, und natürlich an alle helfer(sind eh vorallem die alten bekannten)

aber noch eine idee für das 10 jährige!

wie wärs einen tag zum geburtstag komplett auf das asb 1.0 umzusteigen! mit pop ups und all den anderen schönen kleinen aufregern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

um gottes willen, bitte nicht!

blödsinn. warum nicht?

das war total praktisch.

klingt sehr sehr fein!

lob an den cheffe, und natürlich an alle helfer(sind eh vorallem die alten bekannten)

aber noch eine idee für das 10 jährige!

wie wärs einen tag zum geburtstag komplett auf das asb 1.0 umzusteigen! mit pop ups und all den anderen schönen kleinen aufregern :D

hehe.

wie wär's überhaupt mit der rubrik: das asb vor 10 jahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

blödsinn. warum nicht?

das war total praktisch.

nein bitte nicht ... dann geht sowas bis zur 10. ebene, da werden die threads wegen einzeilern 100 kilometer lang, sowas kann ich einfach nicht sehen. bitte bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nein bitte nicht ... dann geht sowas bis zur 10. ebene, da werden die threads wegen einzeilern 100 kilometer lang, sowas kann ich einfach nicht sehen. bitte bitte nicht.

da sind die überbreiten bilder von den ganzen milanistas oder ceskys durchschnittlich 10 quotes/post, die jeweils über 80 absätze verfügen, das weit größere übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wie willst das lösen? rekursiv?

Bei einer gscheiden Ignore-Funktion wird der Beitrag schlicht und einfach nicht angezeigt.

aber es sollte wieder quote in quote in quote geben... das finde ich nützlich. wie es halt früher mal war..

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.